Baumstamm weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal beim Ordnungsamt. Das ist unterschiedlich geregelt. Allerdings glaube ich nicht, dass du den Stamm einfach wegbrennen kannst.

Da bräuchtest du schon sehr sehr lange eine sehr hohe Hitze, der Stamm ist ja feucht. Wenn man ein ordentliches Lagerfeuer drüber macht und das drei Tage durch brennen lässt könnts klappen. Alles andere macht nur Dreck ...

Frag mal bei nem Baumpfleger nach na Wurzelstockfräsung ... evtl kommt ja sowas in Frage.

Gibts in groß und klein ;-)

Kommentar von kerze2016
01.03.2016, 14:40

beansprucht die Zapfwelle ober hoch

0

Meines Wissens nicht. Du kannst aber beim Ordnungsamt Deiner Stadt nachfragen. Eventuell ist das in einzelnen Gemeinden unter gewissen Umständen erlaubt.

Was möchtest Du wissen?