Baummonatsbuch!

1 Antwort

Hi kommt auf die Sorte an aber ich gehe jetzt mal von nem Durchschnittsapfelbaum aus wenns den gibt. September- Laub beginnt sich zu färben, die Äpfel sind fast alle reif und hängen noch. Oktober- Laub fällt langsam ab Äpfel hängen noch November- kein Laub mehr Äpfel beginnen ab zu fallen, deutliche Knospen Dezember- kein Laub, alle Äpfel liegen am Boden Januar- die ersten Knospen beginnen dicker zu werden und verändern ihre Farbe, man kann deutlich haare auf den Knospen erkennen.

Lg

Kleine Korrektur: Die Knospen sind bereits im August fertig ausgebildet, und sie schwellen auch im Januar noch nicht an, sondern frühestens im März.

0

Top 50 Spotify?

Hat jemand die Top 50 Welt von Spotify von September,Oktober,November,Dezember 2016? Ich freue mich auf antworten! LG

...zur Frage

Was ist die genaue Bezeichnung von diesem Baum?

Huhu,

als ich spazieren war, fiel mir dieser Baum auf, der ''Früchte'' trug die ich nicht kenne.

Weiß jemand was das für ein Baum ist?

LG Luna

...zur Frage

Ist ein Baum männlich oder weiblich?

Abgesehen von, DER Baum also männlich ist er rein biologisch gesehen nun welches Geschlecht?

...zur Frage

Warum gibt es im Supermarkt das Weihnachtszeug schon im September aber keine Halloween Artikel?

Im Supermarkt gibt es ja die Weihnachtsartikel jetzt schon im September habe gesehen und das finde ich ziemlich übertrieben noch viel zu früh es ist ja noch kein Winter der beginnt erst im November also wäre es normal die Weihnachtsartikel ab November also vor dem Advent zu bringen und vor allem im Dezember aber jetzt ist ja erstmal Herbst im September und Oktober und da ist auch ein tolles Fest und zwar Halloween und da wäre es doch sinnvoller erstaml Herbst und Halloweenartikel zu bringen wie Kürbisse, Süßigkeiten, Kostüme usw also alles zu seiner Zeit und je nach Reihenfolge und Saison also im September und Oktober Halloweenartikel und im November und Dezember Weihnachtsartikel das wäre logisch und normal warum also diese schwachsinnige Übertreibung? :D

...zur Frage

Ab wann Weihnachtszeug essen?

Ab wann Lebkuchen, Spekulatius, Blätzchen essen? September? Oktober? November? Dezember?

...zur Frage

Im Oktober nach Khao Lak?!

Hallo! Mein Freund und ich wollten eigentlich im November/Dezember nach Khao Lak! Jetzt haben wir Preise verglichen und haben festgestellt, dass die selben Hotels im Oktober um ca 300 Euro günstiger sind als im November oder Dezember. Ich hab nachgelesen und im Oktober ist angeblich noch Regenzeit! Hat jemand Erfahrung um diese Zeit in Khao Lak?! Könnte man auch im Oktober dort Urlaub machen? Und wie schaut Erfahrungsgemäß das Wetter im November/Dezember aus? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?