Baumhaus ist kaputt gemacht worden was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein neues, getarntes bauen, nightcam installieren, Objekt observieren, Täter zur Rechenschaft ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich war der Eigentümer bzw. der Förster nicht von eurem Baumhaus begeistert und hat es zerstört.

Auf fremdem Gelände, dazu gehört meist auch der Wald,  ist ein Baumhaus nicht erlaubt, deshalb könnt Ihr da leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabelin
09.04.2016, 21:01

 Also das was wir gebaut haben ist schon mal ein Baumhaus gewesen und wir wollten es unbedingt wieder aufbauen.Und der Förster war es nicht. Es waren Teenager  die gerne zerstören.

0

War das auf einem Privatgrundstück, dann mach Anzeige bei der Polizei wegen Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baut ein neues. :) Ein besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?