baumhaus bauen, aber wo?

6 Antworten

Fragt am besten bei der Stadtverwaltung nach, gibt es bei euch denn keine Aktiv- oder Abenteuerspielplätze oder Freizeitheime mit entsprechenden Grundstücken und Bäumen?

wenn ihr ein richtiges Haus bauen würdet, würde es einer Genehmigung bedürfen, aber bei einem Baumhaus, das sich Jungs zusammen bauen, wird wohl keiner meckern. Ihr könnt aber natürlich beim Förster nachfragen. Ansonsten bietet es sich noch eher an, wenn man irgendwo an einem Feldrand oder einer Wiese einen einzelnen Baum hat.

warum bietet sich ein einzelner baum eher an?? da wird das baumhaus doch eher entdeckt als im wald

0

machs einfach haha wir haben schon sooo viele gemacht und wenns mall schief leift baut ihr es wieder ab und gut ist :) die stadt hat eigedlich nichts gegen aber wenn müll da rum liegt habt ihr ein problem denn gehts los :)

dass problem ist, wenn der baum beschädigt ist kanns sein wir müssen dafür gerade stehn... und soein baum ist nich gerade billig :(

0

Was möchtest Du wissen?