Baumharz-Fleck aus Wollmantel enfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier habe ich eine Seite gefunden, da soll man es rausbügeln

http://www.frag-mutti.de/baumharz-aus-kleidung-rausbuegeln-a32658/

Hört sich für mich auch schlüssig an. Woanders habe ich gelesen Spiritus oder Waschbenzin.

Leider habe ich keine eigenen Erfahrungen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly20146
28.12.2015, 11:29

Mein Plan ist folgender: erstmal einfrieren und gröbstes entfernen. Dann rausbügeln. Was die allerletzten Reste anbelangt, bin ich noch etwas unschlüssig. Der Mantel war ziemlich teuer, deshalb möchte ungern "rumdoktern". Manchmal macht man es dadurch noch schlimmer. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort einer Person, die damit schon Erfahrung hat... Vielen Dank erstmal!

1

Was möchtest Du wissen?