Baumgartner

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das is ja Drecck oder?!? Ganz ehrlich, 7 Millimeter? Das hat ja jezt so viel mit der Schallgeschwindigkeit zu tun und so;-) Die 7 Millimeter sind wahrscheinlich entscheident weil die Erde rund ist und 7mm bringen ein ja etwas weiter (um die 0,000...1 mm) von der Erde weg, wodurch man meher anlauf nehmen kann... Ich find die soltten eher berecnen das er in New Mexico auf einemStein gelandet ist, der 1,5 cm hoch war. Das is doch die doppelte Abweichung) xD Also wirklich, so ein dreck. Ich weiß net. Wurde jka so gar im Radio gesagt ;-) Obwohl, posstillon is ja nich gerade für wahrheitsgehalt ihrer Arktikel berühmt ;-) Und die Überdosis an Taurin im Blut hat ja sowieso mit der Schallgeschwindigkeit zu tun... Da ja Taurin um 1 u schwerer is als Blut :-) Dadurch wurde er deutlich schnelle ;) Das is es ja unwichtig das er einen Raumanzug truge. Außerdem soll er a Haare auf dem Kopf gehabt haben. So ein mieser Cheater... Mit Haaren kann ich das ja auch ;-) Also echt, wo sind wir eigendlich geblieben??? EU(UN) kriegt Friedensnobelpreis, und wegen 7 mm auf über 39 km wid ein Rekord ungültig?!? xD Viel Spaß noch David

7mm sind 7mm! Da gibt es nix dran zu rütteln.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder machen würde, was er will?
Gut das die FAI das aufklären konnte. Aber der Felix hat ja noch 2 Versuche.

Außerdem ist es eine bodenlose Frechheit, die Quelle als unseriös zu bezeichnen.
Wäre das kein ehrliches, unabhängiges Nachrichtenmagazin seit 1845, hätten sicherlich nicht so viele Medien die Meldung verbreitet (Pro7,...). Und Facebook gilt ja allgemein auch als absolut wissenschaftlich fundiertes Netzwerk. Wenn ich nach sicheren Informationen suche, ist meine erste Adresse natürlich auch FB.

Das ist ungültig, weil er 7 Millimeter übergetreten ist und das den anderen nicht gerecht wäre.

Hectorr 18.10.2012, 11:49

und warum?? wie kann man sich damit einen vorteil verschaffen?! lool

0
aylinchenhrhr 18.10.2012, 18:54
@Hectorr

wie warum? ;D Er ist halt 7 Millimeter über der Absprunggrenze abgesprungen und wenn das gültig gewesen wäre, wäre das ungerecht gegenüber der Konkurrenz.

  • Hab ich so gehört.
0

haha klar, einer der 50mio€ für ein Projekt ausgibt, 36km in die Höhe steigt und in nem Raumanzug auf die Erde fliegt, hat ne Linie als Anhaltspunkt :D die auftrittsfläche war so groß wie sein Fuß.... wo oder wie will er da übertreten? er ist 39km hoch und 1300 km/h schnell... nix anderes zählt

Was möchtest Du wissen?