Baumax cz Erfahrungen und preise?

1 Antwort

Baumax war früher eine Tochtergesellschaft des österreichischen Unternehmens Baumax, aber es gehört jetzt der polnischen Kette Mercury.

Früher Preise ganz hoch, Qualität niedrig, Qualität der Leute auch. Jetzt ist es nicht deutlich besser. Leute bevorzugen lieber Hornbach, Bauhaus und Obi.

Aus einem eigenen Bild einen Kunstdruck machen- hat jemand Tipps?

Möchte aus einem Bild gern einen Kunstdruck machen lassen, habe aber keine Ahnung davon. Hat das hier mal jemand gemacht? Wüsste gern, welche Preise etwa angemessen sind, worauf ich achten muss und woran ich erkenne, dass die Qualität in Ordnung sein wird!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Shirtinator.de gemacht?

Oder Spreadshirt.de? Also hat sich da schonmal irgendwer einen Pulli oder ein TShirt bedrucken lassen, ist die Qualität gut? Hab ein bisschen Angst vor Internetbestellungen. Und wüsste gern was ihr für Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht habt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie sind die Preise im Puff so?

Nur so aus Neugierde LG

...zur Frage

erfahrungen mit vistaprint.de?

preise scheinen okay zu sein , was ist mit qualität?

...zur Frage

Zigaretteneinführ von CZ nach D unter 18jahren

Ich habe folgendes problem:

ich plane mit 3 kumpels (alle 17, ich 18) demnächst nach tschechien zu fahren um zigaretten zu holen. wie ist dass mit den minderjährigen? dürfen die auch pro person 4 stangen mit nach D nehmen? Rechtlich gesehn ist ihnen nur der erwerb und der konsum von tabakwaren untersagt, aber vom besitz wird nie geredet. habt ihr da schon erfahrungen gemacht.

(Antworten wie "garnicht rauchen ist am besten" bitte sparen)

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?