Baumarkt Tiere

4 Antworten

Einige toom Märkte haben Tiere, aber nur die größeren.

Schau doch zu Fressnapf;-)

kennt Tiere mit verrückten Namen, die keiner kennt?

Ich soll einen Vortrag über ein Tier machen, das kaum jemand kennt, kann ruhig einen Pannennamen haben, es sollte aber schon existieren :)

...zur Frage

Wie Eltern dazu überreden, dass sie keinen Hund kaufen sollen?

Hallo. Mit meinen Eltern ist es immer das Gleiche: Sie kaufen ein Tier und informieren sich nicht darüber und sobald Tierarztkosten anfallen wollen sie nichts mehr mit dem Tier zu tun haben.

Jetzt wollen sie einen Hund (Welpe) ich möchte sie davon abhalten, weil sie beiden sie ganze Woche arbeiten. Welpen kann man nicht x Stunden alleine lassen auch keine Minute. Das glauben sie nicht. Sobald mal Tierarztkosten an fallen wollen sie nichts mehr mit dem Tier zu tun haben. Und informieren sich null über die Tierhaltung. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man ein Gipsnest für Ameisen auch bohren?

Um das Gefummelt mit der Knete zu umgehen, oder ist der Gips zu porös?

...zur Frage

Ratten, Wellensittiche oder Degus?

Hallo, erst einmal ich weiß das es 3 sehr unterschiedliche Tiere sind, ich habe mich schon gut informiert, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Ich habe mit Vögeln noch keine Erfahrung, bei Nagetieren auch nicht viel, da ich erst einen Hamster hatte. Welche Tiere wir auch nehmen, sie hätten ein extra Zimmer für sich alleine... Mich würde nun interessieren, mit welchem Tier ihr welche Erfahrungen habt. Am besten wäre es natürlich wenn wer schon 2 oder vielleicht sogar alle 3 von den oben genannten Tieren hatte, um zu berichten mit welchen Tieren er die Besten Erfahrung machte. Ich bin gespannt :) LG

...zur Frage

Habe ich meine Babykatze (Kitte) in gefahr gebracht?

Hallo ich habe gestern zum ersten mal meine Kitte aus der Wohnung genommen sie ist 7-8 Wochen alt und hab sie in den Garten mal laufen lassen Sie ist nicht abgehauen davor hatte ich keine Angst ....doch da war eine Andere Schwarze Katze die bereits ausgewachsen war und als sie meine Kitte sah ging sie sofort in Angriffsposition und hat sie dann immer beobachtet als sie herumlief kann da was passieren also würde eine Ausgewachsene fremde Katze meine Kitte angreife ?

...zur Frage

Günstige Tiere

Ich bin schon immer ein Tiermensch gewesen und ich liebe Tiere, ich liebe es, sie zu versorgen und zu füttern, ich hatte Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten und Degus, doch momentan habe ich nicht so sonderlich viel Geld, deswegen suche ich nach einer Tierart, die nicht ganz so teuer ist, aber trotzdem Freude bringt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht arm, aber einen Hund oder eine Katze kann ich mir momentan absolut nicht leisten, aber auf Tiere verzichten kann ich auch nicht, welche(s) Tier(e) könnte ich mir leisten? ich hatte erst an Vögel gedacht, aber die brauchen auch wieder einen großen Käfig, so ein Miniding will ich ihnen nicht antun, sie sollten schon flattern können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?