Baum in der Wohnung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Bernhardiener,

das ist schon eine sehr theoretische Frage

Jedem heimischen Baum, dem Du die Jahreszeiten "raubst", dem entziehst Du auch die Lebensgrundlage! Selbst einen Bonsai aus heimischen Gehölzen, muss man im freiem Überwintern!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimische Pflanzen gedeihen in keiner Wohnung. Sie brrauchen den Sommer und Winter,, Licht und auch Frost.

Das kannst du sehr einfach mit etwas Zeitaufwand selber testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Link öffnet nicht, bzw. ist tot.

Du kannst einen Baum nicht komplett umbauen. Er muß Photosynthese betreiben, deshalb müssen die Zweige und Blätter ins Freie. Und natrlich würde er dann im Herbst Blätter abwerfen. In warmen Innenräumen kann man keinen Baum halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernardiener
30.11.2013, 14:20

echt der link geht nicht ? hm komisch aber wen es interessiert einfach mal bei google bilder ,,baum im raum oder baum im haus " eingeben

oh ok schade hatte schon so schöne vorstellungen :D

0

Der Baum würde auf Grund von fehlender Photosynthese Möglichkeit jämmerlich verenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?