Baum im Garten besteigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will meinen Freund damit zeigen das ich auch was kann

Pflück doch einfach 3 Kilo Erdbeeren. Auch das ist eine Leistung, die sich durchaus sehen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
19.06.2017, 13:45

Und schmecken tut´s auch noch.

0

du kannst angeblich überhaupt nichts außer auf einen Baum klettern? das glaub ich nicht

wenn er wegen so etwas Schluss macht ist er nicht reif für eine Beziehung und dann hat er auch kein richtiges Interesse an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzImStupid
19.06.2017, 17:09

Ja hab das heute gemerkt

0

Dein Name ist Programm, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt putzig (und das ist positiv gemeint), du willst mut zeigen, um deinem Freund zu imponieren.

Das kannst du auch anders, indem du bist wie du bist, deswegne mag er dich ja auch so gerne.

...und wenn er nur nicht mit dir Schluss macht, weil du auf einen gefährlichen Baum an einem Abhang kletterst, dann ist er eher nicht der richtige Freund für dich.

Mut zeigt sich nicht in solchen waghalsigen Aktionen, da gibt es gaaaaanz viele andere Verhaltensweisen für. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzImStupid
19.06.2017, 17:09

Ist zu spät. Hat heute Schluss gemacht

0

Seil über eine (stabile!) Astgabel (möglichst nah am Stamm) werfen und als Kletterhilfe nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?