Baum - Abschiedgeschenk gastfamilie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Idee richtig gut! Am besten hängst du noch ein paar bunte Bänder dran, dann sieht's freundlicher aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmücke ihn als Weihnachtsbaum ist vielleicht dort nicht so bekannt. (Ich weiß nicht ob es dort Schnee gibt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm das passt nicht hier her aber Bei einer Frage die um dAs getränk guarana antarctica geht hast du geschrieben man kann es in karlsruhe finden und ich wollte fragen wo in karlsruhe genau :) denn ich will es kaufen! Und suche es schon sehr lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina21197
05.07.2015, 20:06

es gibr ein laden, der "el tesoro" heißt. (nähe entenfang). wenn man glück hat findet mans auch am hauptbahnhof in diesem kleinen laden. viel glück und lg :)

0

Was möchtest Du wissen?