Baulärm am Arbeitsplatz, im Hotel oder im Krankenhaus - der Horro schlechthin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du Recht, aber du wirst es kaum ändern können. Kauf dir Ohropax.

Es gibt schlimmeres als normalen Bauläm und zwar wen der Ganze tag die Presluft Hämmer Auf der Straße täglich 8-10 Stunden Hämmern Aber da mus man eben durch.Krankenhaüser sind meistens weiter weg von der straße damit grade das nicht die Patienten stört.Oder Wen dort Baulärm vorhanden ist ist das Meistesn in einem ganzen Flügel und nicht im ganzen Haus.Wen das wirklich ein Extremer Lärm ist dan hielft ein Baulärmkopfhörer aber Achtung dan hört man kaum jemand anderes.

Doch, stell dir vor du müsstest da draussen bei Wind und Wetter auf dem Bau arbeiten.