Bauknecht waschmaschine Tür frei leuchtet ständig

0 Antworten

AEG lavamat Waschmaschine geht nicht mehr.was kann ich tun?

Seid heute geht meine Waschmaschine nicht mehr. Alles leuchtet zwar aber ich kann kein Programm einschalten. Es leuchtet eine Waschmaschine mit einem Schloss auf der tür. Bitte um hilfe.

...zur Frage

blomberg waschmaschine1220 läßt sich nicht starten da tür schlosslampe leuchtet?

Blomberg Waschmaschine läßt sich nicht starten da Kontrollleuchte Tür leuchtet obwohl die Tür geschlossen ist

...zur Frage

Wer hat ein bisschen Ahnung von Waschmaschinen?

Meine beko Waschmaschine hat mir angezeigt, dass die Tür nicht verschlossen ist. Ich habe das Ersatzteil bestellt. Die Montage ist ganz einfach, aber das Lämpchen von der Tür leuchtet immer noch und sie startet nicht. Ich habe ein Bild an den Ersatzteillieferanten geschickt und es ist das richtige Teil. Wäre schön wenn mir jemand sagen kann woran es noch liegen könnte.

...zur Frage

Waschmaschine der Marke Bauknecht, in der das Wasser nach dem Waschen noch bis zur Unterkante der Trommel steht, sollte dich abgepumpt sein oder?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

Hallo, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine der neueren Generation (Super Eco 7418) diese hat im Gegensatz zu anderen Bauknecht Waschmaschinen keine Waschmittelschublade zum nach vorne rausziehen sondern so nach Links zum aufklappen wie eine Tür an der die Waschmittelschublade dranhängt, wie kann ich die Waschmittelschublade rausnehmen zum reinigen? In der Anleitung steht sie ist rausnehmbar, man soll den Innenteil anheben und nach vorne rausziehen, aber ich sehe da keinen Innenteil sondern nur eine Schale die komplett mit der Tür verbunden ist und die Tür ist fest am Gerät will da nicht mit Gewalt dran ziehen das nachher was abbricht :-(

...zur Frage

Waschmaschine Bauknecht WAK12 öffnen, Hilfe!

Leider ist bei unserer Baukneckt WAK 12 Waschmaschine irgendetwas am Öffnungsmechanisumus defekt und ich bekomme die Tür trotz "Tür frei" Anzeige nicht mehr auf, der Öffner scheint nicht zu greifen. Gibt es einen Trick, wie man die Tür bzw. den Mechanismus trotzdem zerstörungsfrei öffnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?