Bauknecht Waschmaschine kaputt?

2 Antworten

Hallo Minimucki

Drehe  die  leere  Trommel  mit  der  Hand,  wenn  sie  rau  läuft  dann  ist  es  ein  beginnender Lagerschaden. So eine Lagerreparatur ist nicht zu empfehlen.

https://youtu.be/QhGYXM-cMF0

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die Trommel an sich läuft leer eigentlich super. Jetzt ist aber ein schleifendes Geräusch beim Waschen aufgetreten und dieses dröhnende " d-Zug " artige Geräusch ist auch immer öfter aufgetreten. ...

0

Aber ich kann meine Trommel fast so hin und her bewegen wie in dem Video. 

0
@Minimucki

Dann könnte ein Fremdkörper (eventuell BH-Reifen) unter der Trommel stecken, das fällt dann aber nicht in die Garantie

0

Meine Idee wäre das etwas unter ser Trommel steckt.

Die Reperatur mußt du ja sowieso bezahlen,aber versuche es erstmal über die Garantie

Was möchtest Du wissen?