Bauknecht WAK 7751 Fehlercode F88 F14

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du vermeiden, indem du bei verschiedenen Diensten spezifisch anfragst, was das Flashen kostet, komplett:

http://www.justanswer.de/haushaltsgeraete/4ns4r-lohnt-sich-die-reparatur-bei-diesem-fehlercode-88-oder.html

YAKUZA1 30.01.2013, 13:03

Bei justanwer muß man 25 Euro für eine Frage bezahlen und dort steht auch ur das man den Kundendienst benötigt dafür dann 25 Euro zu bezahlen find ich etwas frech

LG

0
YAKUZA1 30.01.2013, 23:48
@Frontline242

schön das ich das nicht alleine so sehe find es auch schade das man sowas hier verlinkt

0

Was sagt ihr denn, ist die maschine das überhaupt noch wert

maschine ist 6-7 jahre alt und hatte null probleme bis jetzt die reparatur solle 260-300 euro kosten

denke ich werde den auftrag stornieren

mich würde mal interessieren was ein fachmann dazu sagt was kostet so ein aufspielen normalerweise?

lg

jau das muss neu aufgespielt werden.

wenn du kein vertrauen in einen örtlichen handwerker hast,dann rufe den werkskundendienst.die arbeiten seriös und verlangen dafür leider auch seriös viel geld.

YAKUZA1 30.01.2013, 23:46

der techniker meinte ohne die maschine geöffnet zu haben das dort teile getauscht werden die sollen 80 euro kosten der lohn soll 180 euro sein

kommt mir sehr nach verarsche vor

die maschine wurde auch mit genommen

lg

0
Frontline242 31.01.2013, 19:18
@YAKUZA1

müsste zeitlich in etwa rund 3 stunden sein,dann käme der preis locker hin.

0

kann mir denn niemand einen preis nennen

muß doch paar fachleute hier geben

Was möchtest Du wissen?