Bauknecht WA UNIQ 814 LFD

2 Antworten

Es kann sein dass das Tempo eine Verstopfung ausgelöst hat, wobei ich das eher als unwahrscheinlich betrachten würde. Kann man nicht noch durch einen Not-Ablauf das komplette Wasser aus der Waschmaschine ablaufen lassen?! So kenne ich es bei meiner Siemens Maschine. Schau mal in der Anleitung nach wie man vorzugehen hat wenn bspw. die Pumpe defekt ist und man das Wasser ablaufen lassen möchte. Danach sollte ja eigentlich nichts mehr in deiner Maschine sein. Wenn dann trotzdem noch Wasser austritt, muss die Maschine irgendwo wohl undicht sein und repariert werden.

Ja, ich habe das Wasser durch einen Schlauch ablaufen lassen (es roch ziemlich ekelig). Ich muss aber in der Zeit, in der ich keine Wäsche wasche, den Wasserhahn zudrehen, da sonst ständig Wasser raus läuft!

Was möchtest Du wissen?