Bauknecht Spülmaschine GSFS 5321

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Wasserhahn aufgedreht?

Mit größter Wahrscheinlichkeit befindet sich in der Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Danke für den Stern

0

DANKE! für den guten Tip. Nach Kontrolle der Bodenwanne (war nichts zu finden) wieder zusammen gebaut. - und siehe da die Maschine läuft wieder. !!!!!!! Gruß v. budka 73

0

techniker anrufen um eine diagnose stellen zu lassen. und gucken, ob dein wasserhahn aufgedreht ist, natürlich.

Schau doch mal nach,ob der Aquastopp defekt ist. MfG

danke für den tip, aber der aquastop war i.O.- muss vielleicht doch an der Bodenwanne gelegen haben, denn die maschine läuft wieder! mfg budka73

0

Was möchtest Du wissen?