Bauknecht Spülmaschine GCFS 4522 hört nicht auf zu arbeiten / pumpen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also momentan läuft kein wasser mehr in die Maschine - aber ich denke dass liegt daran dass die Maschine als am pumpen ist. - Ich habe beides überprüft, und werde gleich noch mal den Abwasserschlauch überprüfen - vielen dank schon mal für die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emjay 27.07.2008, 18:15

Überprüfe mal, ob überhaupt noch Wasser aus der Zuleitung kommt. Ich hatte das auch schon einmal. Wenn der Absperrhahn jahrelang nicht benutzt wird, daß dieser dann einfach nicht mehr richtig funtioniert. Evtl. fehlt der Druck. Den Hahn mal mehrfach auf und zudrehen.

0

Ich würe mal das Sieb im Bodenbereich herausnehemen. Evtl . hängt dort ein Schwimmerschalter fest, der der Maschine sagt, daß noch Wasser darin ist. Ansonsten hat Bauknecht einen Sehr guten Service. Ein Anruf genügt, Rechnung vorzeigen und das Probelm wird umgehend behoben.

Viel Glück emjay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emjay 27.07.2008, 11:11

Läuft denn überhaupt Wasser in das Gerät?

0
emjay 27.07.2008, 14:02
@emjay

Finde ich echt gut, wenn keine Antwort mehr kommt.

0

schau in das Begleitheft und setze dich sofort mit dem Werkskundendienst in Verbindung und am Montag die Maschine beim Händler reklamieren..

bis dahin Stecker raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?