Bauknecht Kühlschrank anschließen, Was muss ich beachten?

Auffangbehälter? - (Küche, bauen, Kühlschrank)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kühlschränke sollte man nach einem Transport mindestens 6 Stunden warten bis man sie nnschaltet, weil das Kühlmittel sich wieder am Kompressor sammeln muss.

In das geheimnisvolle Teil läuft später das Abtauwasser rein und verdunstet.

Kurz und bündig, vielen dank! :)

0

Hallo, alles beachten, was hier steht, also fast nichts, außer: dass die Luft hinten frei zirkulieren muss, damit die Wärme auch nach oben abziehen kann. Also Lüftungsgitter - falls vorhanden - nicht zubauen oder gar abdecken.

Nein, da gibt es nichts zu beachten. Er sollte halt gerade stehen, damit nichts vibriert. Der Behälter soll das Kondenzwasser auffangen, dass in jedem Kühlschrank entsteht. Die Leitung soll wohl beim Verdunsten des Kondenzwassers helfen, damit man diesen nicht entleeren muss. Oft sitzt dieser auf dem heißen Kompressor, hier hat man sich halt eine andere kreative Lösung einfallen lassen.

Auch dir vielen dank für die Antwort, es tut immer gut mehrere Antworten zu bekommen und sicher sicher zu fühlen. :)

0

Kettenschloss einrasten lassen/fest bekommen - ich scheitere

Hallo ihr, ich bekomme das Kettenschloss einfach nicht fest, habs mit einer Zange versucht, die aber definitiv zu groß ist.

Siehe Bild hier: http://www10.pic-upload.de/22.05.13/79g1pdtg93m.jpg

Geht das auch ohne Spezielwerkzeug? Und wenn: wie?

Danke fürs Retten ^^

...zur Frage

Samsung Kühlschrank - Behälter steckt?

Guten Tag, wir haben leider ein Problem mit unserem Samsung Kühlschrank und zwar lässt sich der im Bild eingekreiste Behälter nicht mehr rausnehmen (ging früher ganz normal, wenn man ihn hochhebte). In dem Behälter befinden sich normalerweise Eiswürfel. Wir haben leider die Anleitung dazu verloren, da er schon ca. 8-10 Jahre alt ist und wissen nicht einmal wie der Kühlschrank heißt. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Lg

...zur Frage

Noch einmal an die Leute mit einem Grafiktablett

Habe mir ein neues Grafiktablett gekauft, und versuche damit jetzt zurechtzukommen. (Speedlink ARCUS)

Ich arbeite mit Paint Tool Sai, und irgendwie...der Stift malt/zeichnet anders als die Maus, was die Farbintensität und auch die Dicke angeht, obwohl die Einstellungen gleich bleiben.

Ein Bild davon, links die Maus, rechts der Stift: (Pen, Airbrush, Brush)

http://www10.pic-upload.de/28.12.12/uz56ijk9de.png

Zu Photoshop kann ich nichts sagen, aber bei Paint laufen die Maus und der Stift identisch. Also liegt es doch an Sai...?

...zur Frage

Was unterscheidet einen Unterbaukühlschrank von einem Einbaukühlschrank?

Mich würde mal der Unterschied interessieren. Für einige mag dies offensichtlich sein, für mich allerdings nicht.

Ich würde mich echt über ausführliche Antworten freuen, also nicht unbedingt in Stichpunkten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?