Baukasten für modelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du "Revell-Baukästen"? Zig kleine Plastikteile zum zusammen kleben, am Ende bepinseln und mit Glück sieht das dann aus wie ein Kriegschiff oder ein Flugzeug. 

Dann solltest Du nach Revell suchen. Habe ich auch früher gebastelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine kleine Auswahl gibt es in jedem Spielzeugladen. Anspruch volleres findest du in Modellbauläden in jeder größeren Stadt, da gibt es oft noch gratis ein paar gute Tipps.

Auch im Netz gibt es einige Anbieter.

Eine breite Auswahl bietet z.B. SMDV https://www.smdv.de/

Oder du schaust gleich bei den Herstellern rein.

Als bekannteste z.B. Revell https://www.revell.de/ bzw. https://www.revell-shop.de/ oder TAMIYA http://www.tamiya.de/

Es gibt aber auch noch einen Sack voll andere Hersteller die tolle Modelle im Angebot haben. Beispiele: https://www.minitank.net/ , http://www.italeri.com/http://www.y-modelle.de/ und noch hunderte mehr.

Hier http://www.panzerfux.de/ und hier http://www.tkt-shop.de/ findest du auch so Einiges.

Eine gute Quelle sind auch die zahlreichen Modellbauforen im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?