Bauideen Terraria

Baumhaus - (Ideen, bauen, Kreativität) Terrassenhaus - (Ideen, bauen, Kreativität) Unterwasserkuppel - (Ideen, bauen, Kreativität)

1 Antwort

Hallo Leo bau doch mal eine riesige hobbithöhle oder die minen von moria oder so :)

LG TheGamingNinja

Kreative Idee zu Sekundenkleber?

Hallo und zwar brauche ich paar kreative Ideen zum Sekundenkleber

wie das ungefähr aussehen könnte auf ein Plakat hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Untertiel gesucht?

Unser Hauptthema für den Abschlussball ist: "The Millennials"

damit ist die Jahrtausendwende gemeint wir wollten als Untertitel nehmen: "Die Jahrtausendwende kann uns nicht trennen 1999&200er"

Nur der ist einfach zu lang.

Fällt euch ein besserer ein, der den Haupttitel verständlicher macht und kurz und knapp ist?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Gibt es eine Minecraft Bau Vorschläge Seite mit Anleitung?

Hey liebe Community, ich suche seit heute nach einer Seite, welche Minecraft Bauideen anbietet. Jedoch finde ich nur Sieben die mir Bauten anbieten,jedoch ohne Bau Anleitung. Da ich in Minecraft nicht sonderlich gut bauen kann, würde ich gerne mal ein paar tipps lernen und deswegen mit Anleitung bauen.

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,

Luca

...zur Frage

Name für Politik-Zeitung?

Hallo zusammen,

Im Rahmen eines Schulprojekts sammeln wir Informationen über die aktuelle Politik und stellen diese in einer Art eigenen Zeitung zusammen. Jetzt meine Frage: Habt ihr eine Idee, wie man diese Politik-Zeitung nennen könnte? Darf gerne etwas frech sein und witzig, aber nicht zu provokant =) Und wenn möglich nur ein Wort. Wäre super, wenn da jemandem was einfallen würde 😃 Danke im Vorraus =) LG

...zur Frage

Poetry Slam..Themen?

Wir brachen für die Schule Themen für einen Poetry Slam den wir dann schreiben sollen? Mir fällt nicht so richtig etwas ein..was würdet ihr nehmen, über das man einfach kann etwas gutes, lustiges schreiben?

Oder über was würdet ihr gerne schreiben,dass würde mich sehr interessieren?

...zur Frage

Ich suche kreative Namen für meine USB-Sticks

Hi

ich habe 4 USB-Sticks und will ihnen kreative Namen geben.

2 habe ich schon:

Ein USB-Stick sie zu knechten

und

Ein USB-Stick, unendliche weiten.

Habt ihr weitere Ideen zu witzigen und kreativen Namen für die weiteren Sticks?

Wenn etwas echt Gutes dabei ist, benenne ich meine 1TB Platte danach, oder einen meiner beiden PS's.

Vielen Dank,

Luca aka Atlan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?