Bauhilfen mod für minecraft?

4 Antworten

Bei Open Blocks gibt es so eine Block, weiß gerade nicht wie der heisst. Da kannst du auch die Größe einstellen und man kann ihn jederzeit mit Redstone de- und aktivieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

der zeigt garnichts an ich habe auch optifine deinstalliert zeigt aber immernoch nichts an

0
6
@gamer645

Wenn es mit dem Hebel nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter... Viel Glück noch.

0

schau einfach auf yt wie man kugeln baut

für unregelmäßge formen hätte ich einen tipp: du gehst auf paint zoomst mit STRG und Mausrad so nah rein wie möglich pinselstich dicke auf die kleinst mögliche und zeichnest die form die du haben willst

Worldedit ist ein Mod und muss genauso installiert werden wie andere Mods.

5

Ich meinte so eine bauhilfe wo ein hologramm angezeigt wird wo man den block setzen muss wie bei openblocks aber irgendwie funktioniert die bauhilfe nicht von openblocks

0
6
@gamer645

Da musst du am besten ein Hebel dran bauen und den umlegen, also du musst den Block mit Redstone powern.

0

Was möchtest Du wissen?