Bauhaus infos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt warst Du schon da- in Dessau - oder in Weimar, bei den Bauhaus-Nachfolgern? Wenn Du die Zeit genutzt hättest - und einfach mal bei google das Wort Bauhaus eingegeben hättest,- und dann in Ruhe alle Informationen, einschl. der Querverweise gelesen hättest,- wüßtest Du jetzt schon sehr viel mehr. Hoffentlich hast Du wenigstens in Dessau aufgepaßt - und Dir ein paar Notizen gemacht,- damit Du später nachlesen kannst.

Ich finde, Klassenreisen sollten eher die Schüler- (innen) machen, die ein Thema interessiert. Oder die Lehrer sollten sie so gut vorbereitet haben, daß schon ein Grundwissen vorhanden ist. Haben sie wahrscheinlich auch versucht,- na ja, geben wir mal die Hoffnugn nicht auf. Vielleicht erreicht Dich das Wissen ja jetzt doch noch!

Dann fahrt ihr schon mal nach Dessau. 

Gegründet von Walter Gropius.

Ansonsten schau mal hier, :

Google: Bauhaus

bauhaus-dessau.de

Google /Video: Bauhaus Dessau

Was möchtest Du wissen?