Bauhaus 93 Schriftart Analyse Präsentation?

1 Antwort

Präsentation über einen Staubsauger?

Ich muss eine Präsentation über Staubsauger halten und was nicht was ich darüber präsentieren kann....Hilfe wäre wirklich nett

Danke

...zur Frage

Welche Schrift ist extrem condensed?

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Schrift die extrem hoch und schmal ist. Darf sehr gerne auch fast schon unleserlich sein und nach "Strichen" aussehen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Microsoft Schriftart Bauhaus 93 gewerblich nutzen

Hallöchen,

wir haben ein Firmenlogo mit Schrift entworfen. Die Rohentwürfe haben wir anfangs mit der Schriftart "Bauhaus 93" aus Microsoft Word eingesetzt, diese wollten wir später mit einer gekauften Schriftart ersetzen. Nun ist soweit alles fertig und wir wollen die Schriftart Bauhaus nicht wie geplant ersetzen, da wir uns alle einig sind, das diese Schriftart genau die ist die am besten zu dem Logo passt. Wisst ihr vielleicht ob wir diese gewerblich nutzen dürfen, ich habe viel danach gegoogelt, aber eine aussagekräftige Antwort nicht gefunden.

Danke und Grüße

...zur Frage

Open Office Schriftarten in Datei Speichern?

Ist es Möglich zusätzliche Schriftarten in die Office Datei zu Speichern so dass ich diese Schriftart auch auf anderen Computern nutzen kann? Ich muss nämlich eine Präsentation in der schule halten aber habe da sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit meine Fonts zu Installieren. Gibt es dafür ne Lösung?

...zur Frage

Schriftart mit Zahnrad

Kennt jemand eine Schriftart in der ein Zahnrad vorkommt? Ich benötige ein solches als Aufzählungszeichen für eine Powerpoint-Präsentation.

...zur Frage

Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO) AdA Präsentation

Hallo,

kann mir jemand helfen ? Ich benötige dringend Vorlagen für eine Ada Präsentation in dem ich Auszubildeten ein Thema präsentieren muss, so wie in meinem Fall über eine Stadt.

Ich benötige Einleitungen und Hauptteile aber am meisten die Einleitung da ich nur eine Vorlage bekommen habe und nun nicht weiss wie ich Anfangen soll.

Kann mir jemand helfen wo ich solche Vorlagen o.ä. finde ?

Vielen lieben Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?