baugenehmigung für ne terasse?

1 Antwort

Es geht nicht um die Terasse, es geht darum, dass der Bürger nicht zuviele Freiheiten hat. Wo würde denn das hinführen?
Und schliesslich brauchen die Sesselfurzer auch eine Beschäftigung. Also gibt man die sich gleich selber - gutes System.

mein schwarm hat mich einmal verarscht & jetzt meint er aufeinmal wieda er denkt die ganzezeitanmic

Ich bin in einen aus meiner klasse. Meine freundin hat ihn ausgefragt in wen er ist. Ee meinte er ist etwas in mich. Dann hab ich ihm alles gestanden. Er meinte aba er sei noch mich bereit für ne beziehung. Das hab ich eingesehen aba wir haben uns geschworen sobald der andere mehr oda weniger für einen empfindet sagen wir es. Dann haben wir sehr viel geschriebn und uns auch über alles ausgetauscht. Er hat auch oft gesagt das er mich huebsch findet und so und hat mir auch :* smileys geschickt. Aba dann hab ich ihn gefragt ob sich seine meinung schon geaendert hat und er mehr oder weniger empfindet und er meinte ganz hart er hatte nie was fuer mich empfunden. Seine kusine hat ihm angeblicj die augen geoeffnet. Ich war sehr traurig. Aba jetzt bin ich noch verzweifelter weil er mir gestern wieder geschriebn hat das er die ganze zeit an mich denken muss und deshalb auch nich schlafen kann. Aba ist das nur eine lüge.? Kann ich ihm vertrauhen.? Was meint ihr.? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

WIE IST DIE AUSSICHT VOM BALKON BOLK IN DER ESPRIT ARENA IN DÜSSELDORF?

Hallo hab ne frage weiß vielleicht jemand wie die Aussicht vom Balkon Block 35 ist oda allgemein vom Balkon Block????? und falls sich jemand wundert wieso ich mir so ein schei* ticket gekauft hab naja.... alle anderen waren bereits ausverkauft...ich komme aus österreich und in österreich kamen die tickets erst heute raus...online durfte ich nicht bestellen...so seiten wie ebay oda so traue ich nicht....eigentlich war ich eh um 9 uhr in da früh in da trafik aba alle guten tickets waren bereits ausverkauft und ich wollte UNBEDINGT aufs konzert.... :( ICH HÄTTE DA NOCH EINE FRAGE weiss vielleicht jemand aus eigener erfahrung oda irgend wo her wie die balkon plätze so sind...ob man da überhaupt was sieht oda hört???? DANKE IM VORAUS :))))))))

...zur Frage

mein stiefvater schlägt mich!was kann ich tun

Hey leute also ich bin 13 Jahre alt und ich wohne bei meiner mutter seinem freund! Der wohnt auf einem Bauernhof. Zudem habe ich noch 1 halbschwester und 1 halbbruder. Mein stiefvater sagt mir immer was ich machen muss also ich muss immer arbeiten& die Hausaufgaben muss ich immer am abend spät machen:(. & dann wen ich mal einmal nichts arbeite schreit er mich an und dann gibts ab und zu auch mal ein klaps(ohrfeige oda so). Mein stiefvater beleidigt mich auch sehr oft als fettsack usw weil ich halt ned ne perfekte figur hab:(. Meine mutter sagt zu dem nicht viel nur ich soll mich besser auf die schule konzentrieren, du wohnst ja auf seinem hof dan darf man schon erwarten das du mithilfts auf dem hof! Aba es ist so ich hab fast keine freizeit mehr. Und des kackt mich an. Ich möchte auch meine freizeit haben und spass im leben haben und für die schule lernen:( . Ich habe mir schon überlegt zu meinem richtigen vater zu gehen aba der wohnt ziemlich weit weg und ja:(. Meine grossmutter sagte das ich dan lieber zu ihr ziehe aba das geht doch nicht sie hat ja kein sorgerecht oda so? Oder würde es doch gehen? Bitte helft mir was kann ich tun??:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?