Baufirma hat das Nachbargrundstück gekauft und möchte nun den von mir vor über 30Jahren errichteten Zaun abreißen und einen neuen errichten, dürfen die das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Frage,natürlich dürfen die das.Du hattest einfach unerlaubt/unendgeldlich Dein Grundstück erweitert/vergrößert.Sei froh das die den Zaun auf ihre Kosten verschieben und Du nicht noch mit einer Strafe belegt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Zaun auf deinem Grundstück stehet und dein Eigentum ist ohne deine Zustimmung dürfen die nicht . In anderen Fall ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Zaun auf dem Nachbargrundstück steht - dürfen sie ihn abreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?