Baufinanzierung über DEVK Versicherung

1 Antwort

Klingt zunächst ganz gut, wenn wirklich die Zinsfestschreibung auf 30 Jahre gewählt wurden (übrigens: 10 Jahre und 6 Monate nach Vollauszahlung kanns Du das Darlehen zurückzahlen und oder neue Konditionen vereinbaren). Bitte aber unbedingt aufpassen, wenn eine Kapitallebensversicherung als Tilgungsersatz Voraussetzung ist, das Darlehen also nicht getilgt sondern durch die später fällig werdenden Lebensversicherungs zurückbezahlt. wird. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass bei vielen Versicherungsgesellschaften die zur Auszahlung kommende LV nicht ausreichen, das Darlehen dann zurückzuzahlen.

Fragen zu Unfallversicherung DEVK UST_G2?

Hallo bin bei der DEVK versichert und habe mir demletzt mein Kreuzband gerissen werde nächsten Monat operiert ich habe eine Versicherung in der steht "unfallbedingter Krankenhausaufenthalt" ist es eine Unfall wenn es im Training passiert ist und ohne Fremdeinwirkung ?

...zur Frage

Was deckt eine Rechtsschutzversicherung alles ab?

Ich beabsichtige, eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen.

In die engere Wahl kommen dabei entweder die HUK-Coburg oder die DEVK (da es hiervon zum einen Agenturen vor Ort gibt und die HUK z.B. auch den Ruf hat, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben).

Bevor ich mich dort aber mal beraten lasse, wollte ich vorab mal die Frage stellen, worauf man beim Abschluß achten muß.

Muß man sich da auf bestimmte Rechtsgebiete festlegen oder gibt es auch Policen, die "alles" abdecken, egal auf welchem Gebiet? (Verkehrsrecht, Mietrecht, Erbrecht etc.)

Kann ich dann, wenn ich eine solche Versicherung habe, z.B. jederzeit einen Anwalt aufsuchen, mich z.B. in bestimmten Rechtsangelegenheiten beraten lassen und dieser rechnet dann über die Versicherung ab?

Oder gibt es da auch ein gewisses "Limit"?

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf von Walkie Talkies achten?

Ich möhte solche Funkgeräte verschenken. Ich habe gehört, dass es recht gute für 30 Euro gibt. Worauf muss ich achten wenn ich danach suche?

...zur Frage

Worauf achten Frauen bei Männer? (äußerliche)

Worauf achten die Frauen bezüglich des Aussehens und halt am Körper? Alter zwischen 18-30

...zur Frage

Worauf sollte man bei der Lohn- Gehaltsabrechnung achten?

Hey liebe User, ich würde gerne wissen, worauf man da achten muss. Viele sagen (auch im Internet) die Gehälter bzw. Löhne abzurechnen wäre gar nicht so einfach. Gibt es dabei einen Haken? Irgendwelche Irreführungen? Oder ist es einfach und doch nicht so schwer?

...zur Frage

Was macht eine gute Shisha aus, worauf beim Kauf achten?

Ich möchte eine Shisha kaufen, habe aber nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache.

Worauf muss ich achten? Was macht eine gute Shisha aus?

Es soll schon etwas Ordentliches sein. Wie viel sollte man ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?