Ist eine Baufinanzierung mit schlechter Schufa Score möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Elbfeuereins,

eine Option, die sich in Deinem Fall anbietet: Wende Dich an einen Kreditvermittler. Diese Vermittler wissen, wie einzelne Banken ticken, und können Deine Anfrage gezielt an solche weiterleiten, die Abstriche beim Schufa-Score akzeptieren. Manche Banken nehmen es extrem genau, andere sind da entspannter.

Einen Überblick über Vermittler, die  sich im Baufinanzierungsgeschäft auskennen, erhältst Du mit unserem Baufi-Vergleichsrechner: https://www.biallo.de/baufinanzierung/

Gruß

Manfred von biallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Baufinanzierung ist der Score nur einer von mehreren Faktoren, die die Bank berücksichtigt. Ich bin mir sicher, dass diese Scorewerte kein Hinderniss darstellen.

Alternativbanken bzw. alternative Finanzierungen findet man ggf. über Finanzberater. Die arbeiten für den Darlehensnehmer überwiegend kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?