Baufinanzierung mit der Ing-Diba Wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Habt ihr direkt bei der DIBA den Antrag gestellt, oder über einen Vermittler?

Das wäre zunächst mal eine wichtige Info, weil man über den Vermittler sicherlich auch rausbekommen kann, wieso abgelehnt wurde. Der kann einfach bei der DIBA anrufen und fragen. Das geht ohne weiteres.

Wenn direkt, selber anrufen und fragen.

Gab es sonst irgendwelche Besonderheiten. Es gibt ein paar Sachen die die DIBA nicht finanziert. Das weiß man als Vermittler aber eigentlich...

krille

Die Bank hat ja nicht so viel was Sie prüfen kann.

1. Objekt ist Mist
2. Kreditnehmer ist Mist

Das Sie das erste Problemlos sagen könnte......