Bauers Beste marke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib mal bei Wikipedia "J. Bauer" ein. Außer natürlich, du meisnt nicht die Molkerei ;) aber selbst dann kannst in Wikipedia einiges zu diversen Marken "Bauer" nachlesen.

Ne andere Möglichkeit, wäre noch, die Marke hier zu suchen: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger Das ist die Markensuche vom Deutschen Patent- und Markenamt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miifune
14.06.2014, 01:03

http://www.bauersbeste.de/ meinte schon die hier, ob es über die marka neutrale beurteilungen bzw erfahrungen gibt ^-^ eine marke kann ja nun mal sehr viel behaupten oder? ^^

ja die seite hilft nur bedingt, ich fand dort zwar die marke aber dort steht nichts interessantes, trozdem danke^^

0

Was möchtest Du wissen?