Bauernpflaster verlegen?

1 Antwort

Mit Bauernpflaster meinst du bestimmt, dass Wackersteine und sonstige Steine die du hast, verlegt werden sollen! Es kommt ganz darauf an wie groß die Steine sind, sind sie sehr groß und haben ordentlich Volumen dann kannst du sie in ein Kiesbett legen würde ich sagen. Bei kleineren Steinen würde das nicht viel bringen, da durch den fehlenden Verband keine seitliche Halterung gegeben ist und die Steine heraus gedrückt werden würden. Ich denke es könnte so gehen, Kiesschicht, Magerbetonschicht mit den Steinen und dann noch Erde oder wieder Kies zwischen die Steine. Du kannst aber auch mal beim nächsten Garten- oder Landschaftsbaubetrieb nachfragen, die helfen dir sicher auch!

Betonplatten verlegen - Kies oder Sand? Folie?

Hallo,

Wenn ich Betonplatten verlegen will, was brauche ich dann was darunter kommt? Ich habe mal gelesen entweder so ein Pflastersand oder einen Kies der darunter kommt? Was brauche ich? Und wie viel brauche ich für 67? Desweiteren kommen unter die Betonplatten noch eine Folie, wenn ja ganz normale Baufolie oder was für eine?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pflasterentfernung nach Blinddarm Op?

hatte vor paar tagen eine Blinddarm op und auf zwei Narben wurden so dünne weise Pflaster gemacht, abreißen würde sehr wahrscheinlich höllisch weh tun. Die Ärzte meinten die lösen sich irgendwann von selbst vom Körper (duschen) , Fäden lösen sich auch selbst auch. Meine frage ist, ob es nicht passieren kann dass das Pflaster beim heilen mit in die haut ein wächst ?

...zur Frage

Kann man das CEO- Büro in GTA online aufräumen?

Seit dem Finance and Felony Update ist es möglich als CEO seine eigene Firma zu gründen und Geschäfte abzuschließen.

In diesen Geschäften kauft man Waren und bringt diese in ein Warenhaus, wo sie bis zum verkauf gespeichert werden. Verkauft man diese dann erhält man Geld.

Mega gutes Update meiner Meinung nach. Aber ich finde es ziemlich nervig das das Büro mit dem Warenhaus und dem Geld was im Umlauf ist interagiert. Sobald man etwas einlagert oder verkauft spiegelt sich das alles im CEO Büro wieder.

Mich stört es aber das alles immer so unordentlich ist und deshalb würde ich gerne wissen wie man das wieder aufräumen kann. Also ich will kein Geld mehr in der Gegend rumfahren sehen und keine Waren die mir im Weg stehen!

Mein CEO- Büro ist wie folgt aufgebaut: -Büro -Waffenschrank -Tresor

Es fehlt der Wohnraum und eine optische Veränderung.

Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann und bedanke mich für eure Antworten :) LG

...zur Frage

Verschallert unterwegs, merkt man's?

Huhu
ich nehme seit Jahren täglich psychoaktive Substanzen zu mir und muss sagen, dass sie mein Leben gerettet haben.
Ich finde aber, die Leute in meinem Umfeld merken das, vor allem im Studium. Ich fang manchmal einfach so an zu lachen, weil mich manchmal Euphorie überkommt und im nächsten Moment starre ich einfach verträumt in die Gegend. Meine Pupillen sind auch immer extrem erweitert.
Woran könnte man das noch merken?
Und nein, ich brauche keine Sprüche wie 'Lass das Zeugs aus dem Körper' bla. Werd ich nicht und will ich nicht, ich bin so zufrieden und glücklich und habe mir vieles aufgebaut im Leben worauf andere neidisch sein könnten!

...zur Frage

Kennt jemand einen Selbstbräuner der auch für Diabetiker geeignet ist?

Hallo, ich hatte schon immer eine sehr helle empfindliche Haut und werde einfach nicht braun. Lege ich mich in die Sonne ( was ich eigentlich nicht toll finde) werde ich nur rot und wenn die Röte verschwindet, bin ich wieder so blass wie vorher. Deshalb habe ich Jahre lang mit Selbstbräuner nachgeholfen. Hat auch prima hin gehauen bis ich Diabetes bekam. Da Selbstbräuner auf Zuckerbasis aufgebaut sind, steigt mein Zuckerspiegel sofort nach auftragen des Selbstbräuner an. Hab das vorher und nachher gemessen. Deshalb laufe ich jetzt schon jeden Sommer mit "vornehmer" Blässe durch die Gegend. Ein bisschen Farbe fände ich aber schon schön. Vielleicht hat ja eine Diabetikerin oder ein Diabetiker einen Tipp für mich und gute Erfahrung mit einem Selbstbräuner gemacht. Danke Euch im vor raus und LG

...zur Frage

Ist das Ruhestörung? Verhält sich die Polizei richtig?

Hallo, folgendes passierte diese Woche:

Ich stand auf einem kleinen Parkplatz auf der Autobahn und wollte meine Schichtpause einhalten. Wie allgemein bekannt, gibt es für das jetzige Verkehrsaufkommen viel zu wenig Parkplätze. So stellen sich halt manche Kollegen mit Warnblinker in die Parkplatzausfahrt. Daß das nicht erlaubt ist und ein großes Risiko darstellt dürfte auch jedem bekannt sein. Darum, und das finde ich auch richtig, duldet dies die Polizei nicht.

Es stellt sich halt nur die Frage wie eine Polizeistreife dies machen sollte? Ich denke eine Polizeistreife sollte, wenn sie so jemanden sieht, hinfahren, aussteigen und mit diesem Fahrer reden und ihn zum Weiterfahren auffordern. Auch wenn es erforderlich sein sollte das Blaulicht einschalten um die Stelle abzusichern.

Nun passierte aber folgendes: Ich stand da und sah in der Einfahrt ein gelbes Blinklicht ( Warnblinker eines LKW-Fahrers). Dann kam ein Blaulicht dazu und für ein paar Sekunden wurde das Einsatzhorn eingeschaltet. Danach fuhr ein LKW durch den Parkplatz und auf die Autobahn. Das Blaulicht erlischte.

Die Situation ist klar: Ein LKW stand auf dem Verzögerungsstreifen und eine Polizeistreife forderte ihn zum Weiterfahren auf. Aber ist das so richtig? Mit Einsatzhorn um alle anderen auf dem Parkplatz zu wecken? Mitten in der Nacht einen Kraftfahrer aus seinem wohlverdienten Schlaf reißen? Diese Menschen haben am nächsten Tag ein Gewicht von 40t neun Stunden konzentriert und gewissenhaft durch die Gegend zu fahren und müssen auch noch teilweise für andere Verkehrsteilnehmer mitdenken. Ist denen ein erholsamer Schlaf nicht gegönnt? Hat sich die Polizei richtig verhalten oder übertrieben mit dem Martinshorn? Ist das nicht schon fast Nötigung oder müssen die Fahrer dieses Parkplatzes ihren Schlaf opfern für die allgemeine Sicherheit, um dann am nächsten Tag selbst zum Sicherheitsploblem zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?