Bauernbefreiung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal unter Hardenberg und Freiherr von Stein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht verzagen - Wiki fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Texte im Internet und auch in der Wikipedia sind wirklich nicht leicht zu verstehen. Deshalb beantworte ich auch Fragen, auf die schon Antworten im Internet stehen. 

Aber wenn die Aufgabe ausdrücklich Recherche ist, dann wäre das ein Fehler. Denn wie soll man denn Recherchieren lernen, wenn man es nicht übt. Daher hier ein Link zu Hilfen zur Recherche: http://fontanefan.blogspot.de/p/recherche.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Schwester, sie soll ihre Hausaufgaben selbst machen. Davon hat sie langfristig am meisten.

Wenn du helfen willst, dann hilf ihm selbst und bitte nicht andere darum.

Suchmaschine: Bauernbefreiung oder Bauernbefreiung Industrialisierung

Lesen, Verstehen, Nachdenken, Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielTakeshi
28.01.2016, 14:39

Wenn die Aufgabe lautet: "informiert euch darüber auch im Internet" und sie findet nichts und fragt mich dann...Ist es doch wohl normal, dass ich mal andere danach frage. Und finden beide immer nur was die Bauernbefreiung war etc das hilft uns nicjt also danke für die nicht hilfreiche Antwort.

0
Kommentar von DanielTakeshi
28.01.2016, 17:35

Geeeenau :D ich bin 20 und hab schon eine Ausbildung ^^ ich sag nur dass wir beide nichts gefunden haben. Wenn es so einfach wäre würde ich nicht nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?