Bauer Plus Abo wann wird es gekündigttt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wies schreibst Du "das ich kündigen will"? Völlig falsche Fomulierung. Schreibe:  Ich kündige zum... (datum einsetzen). Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

Kündigungen bitte per Fax oder per Brief (Einwurf Einschreiben), dann bist du rechltich auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxDerMax 01.11.2015, 09:33

Ich hab ja auch etwas anderes geschrieben^^ Das man nur per  Fax oder per Brief schicken muss, wusste ich nicht...  Geht es auch mit Anruf?...

0
miezepussi 01.11.2015, 10:04
@MaxDerMax

Kündigungen müssen IMMER schrifltich erfolgen. Bei Fax und Brief (Einschreiben) hast Du einen Beleg, dass Du gekündigt hast. Ist vor Gericht gültig. Mail gehört dazu leider nicht. (Allerdings gibt es durchaus auch Abos die man per Mail kündigen kann, weil der Verkäufer es so handhabt.)

0

Was möchtest Du wissen?