Baue Flecken bei Parkett entfernen

1 Antwort

Da wird m. E. wohl nur abschleifen und neu versiegeln helfen.

Brust flecken entfernen?

Hei ich hab auf der brust flecken und da jetzt sommer ist möchte ich das weg haben wie kann man am schnellstens die flecken entfernen

...zur Frage

Rote Wachsflecken aus Parkett entfernen?

Hallo! Mir ist leider rotes Kerzenwachs auf unser helles Parkett getropft und als ich die Wachsschicht entfernt habe, blieben hellrot leuchtende Flecken im Holz zurück! Weiß jemand, wie man die entfernen kann, ohne gleich das ganze Parkett abschleifen zu müssen? Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Gummi Flecken auf Parkett (versiegelt)

Wie könnte ich sie entfernen? Ein Arbeiter ist mit seinen Arbeitsschuhen rein und es sind schwarze Abdrücke. Mi Fleckenteufel (Gummi) habe ich probiert, es geht sehr mühsam.

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Wie kann ich Balsamico-Flecken aus dem Hemd entfernen?

Hallo

habe mehrere klein Balsamico auf dem weißem Hemd. Wie kriege ich die am besten entfernt ???

Gallenseife funzt nicht...

...zur Frage

helle Flecken auf dem Parkett - wie entfernen?

Hallo, wir wohnen jetzt seit einem 3/4 Jahr in einer Neubauwohnung und entdecken in letzter Zeit immer mehr helle Flecken auf dem Parkett, die sich nicht normal mit Wasser entfernen lassen. Man sieht sie nur, wenn man gegen das Licht schaut, aber sie sind einfach da und stören!!! Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wo die Flecken herkommen? Gruß und danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?