Baudokumentation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehrlich gesagt, wird man bei Deiner Frage nicht recht schlau!? "Gerne auch Tipps für Anbieter...!?". Vom Einzelbild über eine Bildserie bis zum Zeitrafferfilm. In der Fotografie ist alles möglich. Zunächst wäre wichtig, was Ihr möchtet!? Beispielsweise kann man Zeitrafferaufnahmen machen, die setzten aber einen festen Standpunkt (Stativ, Überdachung) voraus. Die Auslösung kann man manuell, aber auch automatisch durchführen lassen. Was auch sehr interessant wäre, ist Hochbildfotografie. Also die Kamera auf ein Hochbildstativ und dann von oben aus... damit kriegt man viel auf ein Bild drauf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koolaidMen
13.07.2013, 11:12

Ich meinte damit, falls jemand sowas schon mal gemacht hat, vielleicht kennt er dann eine gute Firma die sowas anbietet. Ich habe mich mit Kollegen beraten und wir finden die Variante der Zeitrafferaufnahmen sehr interessant. Ein Stativ aufzustellen wäre auch kein Problem. Im Internet bin ich schon auf einen Anbieter gestoßen http://www.panterra.tv/de/index.php

Hast du noch eine Idee oder persönliche Erfahrungen mit einem anderen Anbieter?

0

Was möchtest Du wissen?