Baucnabelpiercibg stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich finde sogar dass es bei Bäuchen, wo etwas dran ist, sogar besser aussieht.

Ja kannst du, dafür müssen allerdings deine Eltern einverstanden sein. Am besten bist du dann schon 16 oder so, da ist die Gefahr geringer, dass du noch große Wachstumsschübe vor dir hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach wenn dus schön findest... ich dachte auch immer das es an mir nicht scho schön aussieht und ich nicht so den körper hab dafür   aber seit ich es hab find ich es einfach nur affengeil.
Und mittlerweile hab ich sogar piercings von dennen ich immer dachte... neeeee das st mir zu  neeeeee

Aber als Minderjährige brauchst du halt dringend die einverständnisserklärung deiner Eltern . 

Ich bin Minderjährig und hab nicht den perfekten Körper (für mich persönlich schon aber halt allgemein nicht) und hab ein Bauchnabelpiercing. Also ja, es geht :)

Ich finde, man kann sich auch stechen lassen, wenn man dicker ist und keine "Traummaße" hat. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will und machen was einem selbst gefällt.

Hallo, ich finde es nicht schlimm wen man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen will und aber keinen galtten Bauch hat. Ich möchte mir auch eines stechen und habe keinen glatten bauch. Lg

Ich habe meins mit 14 machen lassen und die Piercerin meinte ich bin zu dünn aber es hat geklappt  

Was möchtest Du wissen?