Bauchweh unterwegs?

4 Antworten

durchfall hatte ich glücklicherweise noch nie in der öffentlichkeit. Bauchschmerzen natürlich schon.

zu sagen, dass du manches essen nicht verträgst ist meiner meinung nach überhaupt nicht peinlich. Das sagst du am besten vorher und isst dann eben ein Butterbrot von zu hause oder gehst wo anders was essen.

Wenn es aber schon zu spät ist, denke ich kommt es vor allem darauf an, wie eng die bekanntschaft ist. Wenn es gut Freunde sind ist es nichts schlimmes es offen zu sagen. bei neuen Arbeitskolegen oder so, kannst du ja einfach sagen, dass du mal zur toilette musst. Keiner wird direkt an durchfall denken.

Geh vielleicht mal zu einem Artzt; du könntest eine allergie oder Unverträglichkeit haben.

Du kannst dich zur Toilette gehen wann du willst, musst ja nicht den Grund sagen. Und wenn schon, sag einfach wie es ist. Du hast einen empfindlichen Bauch und manchmal Probleme damit. Ist doch menschlich. :)

wenn du das weißt ess eben nix wo du dir nicht sicher bist ob du es verträgst..und wenn  es doch vorkommt geh einfach auf´s klo..das musst du doch nicht auch noch kommunizieren

Trotz leichtem Durchfall arbeiten gehen?

hatte heute morgen Durchfall (war recht flüssig) und frage mich, ob ich heute zur arbeit soll (bin Gärtnerin... kann nur um 9:00 und um 12:00 auf toilette). Ich hatte den Durchfall unter kontrolle, also ich konnte ihn „zurückhalten“ bis ich bei der toilette war.

Übelkeit/Bauchweh hab ich nicht.

Meine Familie hatte leider kürzlich die Magendarm Grippe, allerdings mussten die alle nur erbrechen (kein Durchfall)

...zur Frage

Boerse.to: Habt Ihr alternative oder ähnliche Websites?

Hallo, Bin normalerweise auf boerse.to unterwegs aber habe festgestellt, dass die dort überwiegend kein uploaded mehr unterstützen. Jetzt hab ich dort aber schon premium und würde das gerne noch ausnutzen bevor ich das nächste mal wechsel. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Unterwegs auf Toilette müssen?

Sollte man dann die Hand zwischen die Beine drücken oder wäre das zu peinlich?

...zur Frage

Was ist das hmmmm?

In Ägypten fing es sofort an.
Ich bekam Durchfall
Ab dem 19. Juli, dass heißt schon ca.10 Tage
Bis heute
Ab und zu Bauchweh und dann direkt Durchfall
Nicht das es so doll weh tut-, wirklich
Kein Fieber
Keine Kopfschmerzen
Keine Gliederschmerzen
Alles im Grünen Bereich
Nur es ist komisch
Was ist es?
Es kommt immer spontan
Dann muss ich schnell zur Toilette rennen
Es ist nicht immer so das erstmal Bauchweh kommt, sondern nur manchmal kommt es vorher.
Bitte richtige Hilfe geben
Nicht sagen ich soll zum Arzt
Nur sagen was ihr denkt was das sein könnte
Und wie lange es anhaltet
Und was gelegentlich da gegen hilft( Hausmittel ect.)
Danke im Voraus

...zur Frage

starken Durchfall durch Proteinshakes

Hallo Leute!! seitdem ich gestern einen Protein-shake getrunken habe sitze ich mit starkem Bauchweh und Durchfall auf der Toilette. Habe ein neues Protein pulver kann es evtl daran liegen?

...zur Frage

Kann man von Kastanien durchfall bekommen.?

Hey leute :) Ich habe heute Vormittag zwei brote mit butter und marmelade gegessen .. So wie jeden tag .. Und am nachmittag gegen 3 haben wir dann kastanien gebraten.. ( nein ich hatte kein mittagessen dazwischen) Jedenfalls hab ich viele davon gegessen und dann natürlich bauchweh bekommen ( ist ja üblich bei kastanien ) und jetzt als ich zur toilette ging hatte ich total weichen stuhl.. Schon fast durchfall.. Kann das jetzt von kastanien/bauchschmerzen kommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?