Bauchweh Übelkeit gleichzeitig?

4 Antworten

Übelkeit und Schwindel kann durchaus kommen, wenn man hunger hat... Da du zudem traurig zu sein scheinst, kann das auch auf den Magen gehen - geht mir zumindest oft so. Man wird überhaupt auch schneller krank, wenn man unglücklich ist. also ja, es ist recht normal, auch wenn's nicht schön ist. Rede am besten mal mit jemandem über diene Probleme. Das kann gut helfen, wenn's einem mies geht.

Kreislaufprobleme? Schon mal gehört? Schwindel, Übelkeit (durch schwindel) und man hat oft ei. Hunger gefühl

Hört es auf wenn i h was esse ? Traue mich nicht

0

Hmmm bei genug zucker. Aber ich glaube da bin ich etwas spät ^^ sry

0

Deine Fragen beziehen sich größtenteils auf Essen, Magen, Darm.
Wer nichts zu sich nimmt, muss mit den Begleiterscheinungen leben. Verschone uns in Zukunft mit Deinen selbst herbeigeführten Krankheiten.

Was möchtest Du wissen?