Bauchweh & Übelkeit nach Alkoholkonsum?

4 Antworten

Jemanden den ich kenne hatte sowas auch mal bei den hat es so drei Tage gedauert bis er sich besser gefühlt hatte. Aber wenn es dir morgen nicht besser geht dann gehe mal zum Arzt. Gute Besserung

Essen und Trinken, ganz wichtig auch eine Ruhephase einzulegen, bei manchen hilft in solch einem Fall sogar ein Konterbier...

Ne des schaff ich nicht mit den Konterbier, mir wird schon schlecht wenn ich daran denk das jetzt Trinken zu müssen..

0

Iss was! Das hilft jedenfalls mir immer. Iss am besten Brot und trink sehr viel Wasser.

An der Firmung saufen gehen?

Ich bin 13, habe aber schon Firmung. In meiner Gegend gibt es viele, die auch rauchen, trinke etc. (also in meinem Alter) Jedoch haben auch die gesagt, die sowas normal nicht machen, dass sie an der Firmung saufen gehen werden, und dass das alle machen. Ich bin mir jz nicht sicher ob ich mitgehen soll und wenn ja ob ich mich auch betrinken soll weil ich sowas noch nie gemacht habe. Die anderen sagen auch noch, dass sie am nächsten Tag nicht in die Schule gehen werden (Kater usw.) ich weiß auch nicht ob ich meinen Eltern das dann sagen werde/soll, was denkt ihr?

...zur Frage

Blanes mit Go Reisen mit Flug wie läuft das ab?

Hallo ich weiß dass online alles eigentlich gut beschrieben steht aber ich möchte mal eure Erfahrungen hören... weil schrieben können die ja viel

Ich 16 fliege im Juli von Hannover aus mit Go reisen nach blanes... 12 Tage Urlaub ohne Eltern... wie läuft das alles genau ab ? Also am Flughafen in Hannover bis wieder am Flughafen in Hannover ? Bin neugierig und Mega aufgeregt da ich alleine Reise und das erste mal fliege...
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kopfweh mit anschließendem Brechreiz - Grund?:/

Hallo Leute!

Meine Freundin hat des Öfteren starke Kopfschmerzen, danach muss sie Brechen. Wisst ihr, wovon das kommen könnte? Hat sie evtl. Migräne und sollte man zum Arzt gehen und es vllt. behandeln lassen? Bitte helft mir so schnell wie möglich, es ist wichtig!!

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

biss vom meerschweinchen

bin vor 14 tage von unserem neuen meerschweinchen in den finger gebissen worden, paar tage später fing es dann an mit kopfweh, bauchweh, übelkeit, mehr speichel im mund muss oft schlucken, kann das sein das ich jetzt nur zuviel draufachte weil ich angst vor krankheiten habe. tollwut gibt es in deutschland doch nicht mehr. das meerschweinchen ist vom wildpark.

...zur Frage

Was ist mit mir los (Brechreiz)?

Ich bin seit gestern in Urlaub. Und genau seit heute früh, kann ich nicht schlucken. Nur Salat, Suppe und Brei, aber bei Brot und Kuchen bekomm ich einen Brechreiz. Ich hab das Gefühl, dass mein Hals manches Essen als Fremdkörper wahrnimmt. Ich bekomme dan Brechreiz, aber muss nicht brechen. Dieser Brechreiz kommt nicht vom Magen, sondern vom Hals her. Das wiederum macht den Genuss vom manches Essen ungenießbar macht. Ich hab nur Brechreiz, also der Rest wie Fieber, Husten u.s.w ist nicht da. Mit Familien Angehörigen kann ich nicht reden, mit Freunden oder Mitarbeitern des Hotels auch nicht. Es fehlt mir schwer Frühstück zu essen, da es ja nur Brot gibt. Meine Mom macht sich schon Gedanken, warum ich zum Frühstück wenig esse. Bin auch schlank. Bin nicht soeine, die abnehmen will, sonder die zunehmende will. Geht, aber nicht. Früher aß ich oft Fast Food aber bin immer so wie ich bin, nicht dicker nicht dünner. Bitte Hilfe! Trau mich nicht zum Artz, Meinen Eltern u.s.w zu gehen und die Wahrheit zu sagen! LG

...zur Frage

Es geht um Speed Pep keine Moralapostel bitte?

Ich habe eine Frage. Ich hab vor knapp 3 Stunden die erste Line gezogen. Alles in Ordnung. Als ich dann vor einer Stunde die zweite Line gezogen hab war dass irgendwie komisch. Der Geschmack war auch plötzlich anders. Ich konnte nicht rauchen hatte danach direkt Brechreiz und Wasser konnte ich auch nicht rauchen. Grade vor 10 min musste ich brechen. Ich frage mich jetzt warum? Ich nehme Speed auch nicht oft sondern eher selten. Aber dass ist mir komplett neu? Kann mir jemand sagen was dass war. Oder will der Körper mir sagen dass ich zuviel heute gezogen hab. (Was nicht sein kann). Kann mir jemand helfen bei der Zwickmühle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?