Bauchweh & Übelkeit nach Alkoholkonsum?

4 Antworten

Jemanden den ich kenne hatte sowas auch mal bei den hat es so drei Tage gedauert bis er sich besser gefühlt hatte. Aber wenn es dir morgen nicht besser geht dann gehe mal zum Arzt. Gute Besserung

6

Danke :)

0

Essen und Trinken, ganz wichtig auch eine Ruhephase einzulegen, bei manchen hilft in solch einem Fall sogar ein Konterbier...

6

Ne des schaff ich nicht mit den Konterbier, mir wird schon schlecht wenn ich daran denk das jetzt Trinken zu müssen..

0
6

Trotzdem Danke! :)

0

Iss was! Das hilft jedenfalls mir immer. Iss am besten Brot und trink sehr viel Wasser.

6

Danke dir!

0

Brechreiz von Honig?

Ich (w/16) habe heute morgen ein Brötchen mit Honig gegessen und mir is nach der Hälfte so schlecht geworden und habe dann einen Brechreiz bekommen musste aber zum Glück nicht brechen.. Ich weiß nicht was das ist.. Ob Allergie oder irgendwas anderes.. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Bauchschmerzen und Kopfweh gleichzeitig

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Bauchweh und Übelkeit. Wir waren auch schon beim Arzt, aber der hat nur gesagt, dass das ein grippaler Infekt ist. Seit heute mittag hab ich jetzt auch Kopfschmerzen. Nun zu meinen beiden Fragen: 1. Was ist ein grippaler Infekt? 2.Was kann ich gegen die Bauchschmerzen und Kopfweh machen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kopfweh mit anschließendem Brechreiz - Grund?:/

Hallo Leute!

Meine Freundin hat des Öfteren starke Kopfschmerzen, danach muss sie Brechen. Wisst ihr, wovon das kommen könnte? Hat sie evtl. Migräne und sollte man zum Arzt gehen und es vllt. behandeln lassen? Bitte helft mir so schnell wie möglich, es ist wichtig!!

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Bauchweh von Quinoa und Amaranth . Habe heute morgen einen Esslöffel Amaranth und halben Quinoa als Frühstück gegessen. Wurde über Nacht eingeweicht?

...zur Frage

Was ist mit mir los (Brechreiz)?

Ich bin seit gestern in Urlaub. Und genau seit heute früh, kann ich nicht schlucken. Nur Salat, Suppe und Brei, aber bei Brot und Kuchen bekomm ich einen Brechreiz. Ich hab das Gefühl, dass mein Hals manches Essen als Fremdkörper wahrnimmt. Ich bekomme dan Brechreiz, aber muss nicht brechen. Dieser Brechreiz kommt nicht vom Magen, sondern vom Hals her. Das wiederum macht den Genuss vom manches Essen ungenießbar macht. Ich hab nur Brechreiz, also der Rest wie Fieber, Husten u.s.w ist nicht da. Mit Familien Angehörigen kann ich nicht reden, mit Freunden oder Mitarbeitern des Hotels auch nicht. Es fehlt mir schwer Frühstück zu essen, da es ja nur Brot gibt. Meine Mom macht sich schon Gedanken, warum ich zum Frühstück wenig esse. Bin auch schlank. Bin nicht soeine, die abnehmen will, sonder die zunehmende will. Geht, aber nicht. Früher aß ich oft Fast Food aber bin immer so wie ich bin, nicht dicker nicht dünner. Bitte Hilfe! Trau mich nicht zum Artz, Meinen Eltern u.s.w zu gehen und die Wahrheit zu sagen! LG

...zur Frage

Habe vor 1 1/2 Stunden Miesmuscheln gegessen und jetzt ist mir schlecht und muss brechen?

Hi, Heute Abend habe ich ein paar Miesmuscheln gegessen. Aber nur wenige aus Höflichkeit, weil die haben so fischig gestunken dass meine Kehle sich "gewehrt" hat. Und jetzt geht es mir echt Mist. Ich muss brechen. Kann es sich um eine Muschelvergiftung handeln? Mein Vater hat die auch gegessen und ihm geht es nicht besser.

Was kann ich gegen diese Symptome machen? Also vorallem gegen den starken Brechreiz und erhöte Speichelproduktion? Seit einer halben Stunde fühle ich mich schon so und es wird nicht besser!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?