Bauchwegroller? :S

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hba zwar keine ahnung... aber man kann auch genausogut sit ups machen oder einfach normales bauchtraining... da brauch man doch nicht so eine rolle...

wie sie funktioniert checke ich nicht aber egal :) ich finde sie sinnlos...

aber wenn du sie dir kaufen willst, mach ruhig, sie hilft sicherlich, aber nur wenn man sie richtig anwendet :) aber sit ups genügen meist auch :)

Viel spaß noch :) LG Marika1997

booooeeseAnna 21.03.2012, 19:46

sit ups geht bei mir nicht mehr. Obwohl ich noch sehr jung bin, habe ich schon Probleme mit dem Rücken. Das heisst ich bekomme bei vielen Sportübungen sofort Rückenschmerzen und das liegt nicht an extremen Übergewicht, weil ich nicht so fett bin! trotzdem Danke LG anna

0

Das ist Blödsinn.

Einfach jeden Tag ein Kaloriendefizit einhalten, dann wirst du auch dünner.

Habe ich. Ist totale Sch.......

Was möchtest Du wissen?