Bauchweg gürtel

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Funktioniert natürlich nicht und hilft nur der Bilanz des Herstellers. Würde er funktionieren, dann müsste man ihn bis zum Lebensende nutzen, und das tut niemand. Nehmen wir mal an, er funktioniert, was passiert dann? Man nutzt den Gürtel und er wirkt. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann lässt man den Gürtel weg. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Also ist es sogar gut, dass er nicht funktioniert, wäre sonst ein mechanischer Weg in den Jo-Jo. Zumba, Crosstrainer, joggen - das wirkt nachhaltig. Eine Bekannte hat nur so 40 kg abgenommen. Normal gegessen, keine Hilfsmittel Viel Erfolg.

Klar werden die dadurch stimuliert. Sowas gibts in der Medizin auch für den Rücken, wenn man eine schlechte Haltung hat und diese einen Buckel produziert. Die Frage ist nur, ob beim Bauchding auch wirklich das Fett verschwindet und die Spannung stark genug ist für gute Muskeln. Eigentlich wäre sowas verschreibungspflichtig.

Natürlich ist das Geldmacherei! Wer nicht genug trainiert, nimmt gar nicht ab. Ob mit oder ohne "Bauchweg-Gürtel". Nettes Gadget zum Training dazu, aber ersetzbar. Ich habe schon Leute trainieren gesehen, die sich um den Bauch herum eng mit Frischhaltefolie eingewickelt haben. Ehrlich: der Effekt dürfte in etwa derselbe sein. Der Unterschied: die Folie ist eindeutig billiger... Vergiß den Bacuhweg-Kram! ;o)

Stärkt Actimel wirklich das Immunsystem oder ist ein weiteres Produkt das die Welt nicht braucht?

Also nur Geldmacherei

...zur Frage

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Bauchweg-Gürtel? Funktioniert dies wirklich?

...zur Frage

Kann ein weiblicher Orgasmus schmerzhaft sein?

Es gibt Filme im Internet, in denen werden die Frauen dermaßen stimmuliert, dass sie fast schon in Agonie schreien. Kann ein Orgasmus wirklich schmerzhaft sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich flachen Bauch durch Ernährung?

Blähbauch weg

...zur Frage

bauch weg gürtel schwachsinn oder hilft es echt was?

hallo bin seit kurzem im fitness studio und jetzt will ich noch einen baustein dazu buchen und der hießt bauch weg gürtel! darum handelt es sich um einen gürtle den man fest um den bauch schnallt und an ein gerät anschiließt und in den gürtel wird dann luft gepumpt... das soll die durchblutung fördern! hilft das mir beim abnehmen bzw beim bauchumfang verlieren oder nicht danke im vorraus euer Sepp Saginet

...zur Frage

Elektronische Gürtel für Rückenmuskelaufbau?

Guten Morgen! Ich habe bereits 2 Bandscheibenvorfälle und um meinen Rücken dauerhaft zu stützen mache ich jeden Tag von der Krankengymnastin gezeigte Übungen. Nun habe ich letztens eine Werbung für solch einen elektronischen Muskeltrainer gesehen. Diese Teile, die man sich um den Bauch, um den Arm und um den Rücken binden kann und die dann durch Impulse die Muskeln stimulieren. Meint ihr, dass sowas die Muskeln tatsächlich unterstützen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?