Bauchweg durch abnehmen und training?

8 Antworten

Abnehmen geht am besten durch Ernährungsumstellung.

Du schreibst leider nicht Deine Körpergröße.

Zum Vergleich.. Meine Frau wiegt 48 Kilo bei 164 cm und ist sehr sehr schlank.

Das Wort Diät kennt sie allerdings nicht.

Mario

Du wirst deinen Bauch nie ganz weg bekommen den da dürfte bei dem Gewicht noch der Babyspeck vorhanden sein.

Esse normal und dein Normalgewicht ist Größe - 100

Ps der Busen besteht aus fett also je weniger man wiegt (unter den Normalgewicht) des do eher hat bzw bekommt man erst gar keinen.

Hallo Jelina 180!

Ich gratuliere dir mal zu deinem bisherigen Abnehmerfolg. In einem Kommentar hast du geschrieben dass du 1.60 m groß bist. 55 kg ist Normalgewicht das heißt du müsstest nichts mehr abnehmen. Aber wenn du noch 5 kg abnimmst ist es auch ok. Abnehmen durch hungern ist nicht gut. Dein Bauch ist dann sicher nicht fett aber auch nicht extrem flach. Wenn du einen ganz flachen Bauch willst dann ist 15 min Training am Tag zu wenig. Aber 50 kg und 1.60 m groß ist ein ideales Gewicht:)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG IQKatze14

Wenn ich die 50 kilo erreicht hätte wäre mein bauch dann flacher? Muss jetzt nicht arg flach sein aber nicht das er sich 3 mal überlappt wenn man sich hinsetzt

0

Was möchtest Du wissen?