Bauchverfärbung/Symptom erkennen?

2 Antworten

Hallo. Kannst du mir ein paar Angaben zu deinem Aufbau nennen, bist du übergewichtig?

8

Nein sportlich, 185 und dünn haha

0

Sonnenbrand vor 3, 4 Wochen?

8

Ich war vor 4 wochen in der türkei ja aber ich hatte noch nie einen sonnenbrand, bin auch von meiner Hautfarbe etwas braun haha

0
34
@gutefragebvb09

Könnte dennoch sein, dass du da mal viel erwischt hast, nun schwielt gut gebräunte Haut ab und blassere Winterhaut kommt raus.

0

Hudn Tag & Nacht eingesperrt, Tierqälerei?

Hallo.

Unsere Nachbarn halten nun schon länger einen Hund, Sie haben den Hund bei irgendeinen Türkischen Organisation gekauft, er kam dann per Laster nach Deutschland, das war meines erachtens schon sehr unseriös.

Das Tier sah total anders aus als auf dem Foto, auf dem Foto konnte man einen gut gebauten Welpen erkennen.

Leider ist das Tier bereits ausgewachsen, hat Würmer in den Ohren, ist total dünn und richtig irgendwie ganz sauer ?!.

Der Fahrer des Lasters konnte nur ein Satz deutsch, und zwar "Geld bitte"

Naja, die Organisation ist mir eigentlich egal, habe mal im Internet recherschiert, haben anscheinend bereits eine Verwarnung bekekommen, und haben Anzeigen am Hals.

Ich glaube der Hundehandel wird Ihnen demnächst verboten :).

Nun zu meine wirklichem Problem, unsere Nachbarn sind genrell solche Affen, und hatten jetzt kein Bock mehr auf den Hund, da er leider auch noch agressiv ist. (kann ich verstehen in seinem Zustand)

Jedenfalls haben Sie Ihn jetzt hinten in Ihren Schuppen gesperrt, den Sie davor ausgeräumt haben. Er bekommt nurnoch futte rund wasser reingeschmissen, er bekommt keine Liebe oder zuneigung.

Auch um seine verletzungen wird sich nicht gekümmert.

Er darf nur 1 mal am tag 15 Minuten durch den garten laufen, leider ist dieser sehr klein und besteht wenig auß wiese, sondern eher aus Stein, da 3/4 des Gartens eine Terasse ist.

Anbei findet Ihr ein Foto von dem Tier. ich glaube wenn ihm keiner Hilft, stirbt er.

Ich wollte die Polizei rufen, kurz darauf hat mir mein nachbar gedroht, wenn ich noch einmal versuche die "bullen" anzurufen, verrät er der POlizei, das ich im Internet mal illegal Filme heruntergeladen habe.

Leider habe ich dies wirklich gemacht, und habe kein bock auf Stress.. Außerdem habe ich keine Lust 10000€ zu blechen.

Nun sitze ich in einer Zwickmühle, was soll ich jetzt tun? :( Danke

...zur Frage

Schuppen nach kalter Dusche?

Da es gerade kein heißes Wasser bei uns im Haus gibt (Rohr-Arbeiten oder so) war ich "gezwungen" sehr kalt zu duschen. Als ich fertig war mit dem Duschen waren kleine aber viele Schuppen an meinem linken Arm, da wollte ich fragen ob das normal ist, ich habe nie Schuppen an meinen Armen/Haaren

...zur Frage

Heute nach dem Duschen...?

Als ich heute morgen von der Dusche gekommen bin, hab ich mich gewohnt abgetrocknet. Plötzlich hab ich dann so ein starkes Zwicken und jucken an meinem Körper gespürt hauptsächlich an den Beinen! Das war so extrem schlimm (Ich muss hier auch sagen das ich mich nicht rasiere oder so, ausser an den Achseln, also bin männlich und ich benutze auch immer das gleiche Shampoo das ich gewohnt bin). Das ist mir bisher noch nie passiert. Ausschläge konnte ich nicht erkennen, weil ich vom Hautfarbenton eher zu caramel oder dunkler neige, deswegen konnte man nichts feststellen. Kann das auf irgendetwas hindeuten? Bitte nur antworten von Leuten die sich vielleicht damit auskennen könnten.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Röschenflechte?

Hallo,

gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit Röschenflechte hat?

Hab es jetzt seit ca. 4 Wochen und bin vor 2 Wochen beim Hautarzt gewesen.

Hab es überwiegend an den Innenarm. Paar Flecken an den Beinen und seitlich am Oberkörper. Der Arzt sagte es verschwindet irgendwann von alleine.

Teilweise denke ich, dass es zurückgeht weil man fast nichts mehr sieht und dann sind die flecken wieder total sichtbar und rot. Ist das normal? Auch nach dem duschen sind sie überall sehr gut wieder Zu erkennen.  
Ich drehe langsam durch damit.

Das komische ist auch, dass man keine Schuppen sieht wieder überall zu lesen ist. Auch der "große" erste Fleck ist nicht zu finden.
Außer am Hinterkopf hab ich eine größeren roten Fleck, wo der Hautarzt beim Hautkrebs Screening sagte, es wäre ein Storchenbiss. Aber auch dieser Fleck ist mal heller und kaum sichtbar und dann wieder rot. Kann das zur Röschenflechte gehören?

...zur Frage

AAbszess vllt offen,kann ich baden?

Hei ist zwar etwas eklig, aber ich habe seit Freitag eine Art Abszess an der Leiste unten, damals wurde ich dort schon operiert. Nun kam seit vorgestern immer mal wieder bisschen eiter raus aber es schmerzt immernoch und ich kann auch kaum gehen. Eben war auf den Tuch nur Blut zu erkennen, aber es ist immernoch dick. Meine Frage wäre könnte ich damit einfach baden gehen? Ich war wegen den Schmerzen nur im Bett und das letzte mal baden als es noch ganz zu war. Könnte es nicht sein das der eiter während ich bade ins Wasser kommt und vllt irgendwo anders rein bzw das es dann wieder entsteht? Falls ja gibt es irgendwelche Tipps wie ich doch baden könnte, duschen bringt nichts kann kaum richtig stehen durch die Beule. Und die zweite Frage wäre ist es denn nun auf und frei von eitwr wenn dort Blut rauskommt aber es trotzdem noch dick ist und schmerzt? Und helfen schmerztabletten dagegen? Danke schonmal 🙂

...zur Frage

Schwanger? Eigenartige Symptome?

Hallo, ich bin sehr beunruhigt und habe den Verdacht auf eine Schwangerschaft.

Ich nehme die Pille Evaluna 30 und hatte vor zirka 5 Wochen Sex, aber auch vor 3 Wochen und am Mittwoch.

Wir haben immer ohne Kondom verhütet.

Seit zirka einer Woche ist mir ständig schlecht, ich hab Schmerzen im Oberbauch (vllt. Magenschmerzen?), ein flaues Gefühl im Magen (Hungergefühl) und ich bin sehr müde.

Weitere beunruhigende Symptome sind, dass ich ein starkes Jucken in der rechten Brustwarze hatte und als ich am nächsten Morgen duschen war, war die Brustwarze verklebt mit einer gelblichen Kruste.

Das andere beunruhigende Symptom ist vermehrter Ausfluss, der sehr cremig und zäh ist, aber auch streng riecht. Ich muss alle 2 Std. meinen Slip wechseln, da ich so starken Ausfluss habe.

Kann das schon sein, dass man was in der 5. SS-Woche merkt, oder denkt ihr es ist etwas anderes? Ich hatte im vergangenen Jahr schon mal eine Magenschleimhautentzündung, die sich ähnlich anfühlte.

Ich muss noch sagen, dass ich die ganze letzte Woche fast nur Diät-Shakes zu mir genommen hab, da ich abnehmen möchte.. Vielleicht ist dort ein Zusammenhang zu erkennen mit den Schmerzen?

Die Schmerzen hab ich besonders nach dem Aufwachen.

Ich hab so Angst schwanger zu sein, da ich noch zur Schule gehe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?