Ist mein Bauchumfang zu gross?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10kg könnten weg, auch ohne Bilder zu sehen.

schau sonst die bilder bei meiner letzten frage an

0
@piccolo1999

Ist nicht nötig. Du bist 12kg über deinem Normalgewicht. Wenigstens 10kg davon könnten weg, aber auf gesunde Weise. Also keine Crashdiät, sondern bewusstes und ausgewogenes Essen, ausreichend trinken und wenigstens dreimal die Woche eine Stunde gute, sportliche Betätigung.

1
@violatedsoul

Ich würde niemals solche Ratschläge geben, ohne überhaupt Bilder gesehen zu haben! Das Gewicht kann bei jedem Menschen individuell sein! Bei dem einen sieht es perfekt ausgeglichen und integriert aus und bei dem anderen überflüssig. Demnach muss man entscheiden, ob man abnehmen will. Ich würde der Fragestellerin definitiv vom abnehmen abraten, da sie erstmal noch im Wachstum und in der Entwicklung steckt und sie meiner Meinung nach weder dick oder gar fett aussieht!

0
@piccolo1999

Gemessen an meiner 15jährigen Tochter mit 80cm - was denkst du selbst? Sie wog das letzte Mal zur Untersuchung 47kg auf 1,55m.

0
@piccolo1999

72 KG sind natürlich vom hören her 'n biss'l viel... aber ich gehe davon aus, dass sich das vielleicht mit der Zeit noch von allein ändert. Wichtig ist, ob du glücklich mit deinem Aussehen und Gewicht bist :)

0
@TheUnkownOne

Das Gewicht ist zu hoch. Demzufolge sollte was abgebaut werden auf gesunde Art und Weise. Dann verliert sich nicht nur Bauchfett, sondern der jugendliche Körper wird insgesamt gestärkt.

Ich rate nur dann dazu, wenn es auch nötig ist.

0

violatedsoul: & du sagst bei deiner tochter ist er 80cm? also fast 20cm weniger als bei mir.. da hab ich wohl wirklich einen zu dicken bauch oder was meinst du?

0
@piccolo1999

Etwas schon. Aber du kannst das wie gesagt durch gesundes Abnehmen verändern. Wenn du eine Freundin hast, die mit dir gemeinsam sportelt, hast du sicher eine gute Motivation. Und gesund essen heißt ja nicht, auf mal etwas Süßes verzichten zu müssen. Man kann von allem essen, wenn die Menge stimmt.

0

Hey ich bin 14 und bin so 167 groß und wiege 55kg 

Nein das ist nicht übergewichtig das beste sollte sein das du dich wohl fühlst :9

du hast eine gute Figur

ich meinte vorallem gesundheitlich halt..

0
@piccolo1999

Also gesundheitlicheschäden hast du auf gar keinen fall du bist ja noch relativ jung und du wächst ja noch wenns dann mal an die 80-90kg werden würde ich mir gedanken machen

0

Nein ist es nicht du musst dich ihm fühlen :)

& wenn ich das nicht tue?

0
@piccolo1999

Die meisten Menschen können ihren Körper nicht lieben lernen egal wie man aussieht weil es immer was zu verbessern gibt 

Werde lieber mit dem was du hast glücklich , als unglücklich zu werden bei dm Versuch  die "perfekte" Figur zu bekommen . Vielleicht merkst du ja das du wie du so grade bist dich wohlfühlst 

0

Ich habe mir tatsächlich mal die Bilder deiner letzten Frage zu diesem Thema angeschaut. Ich finde den Umfang eigentlich noch voll in Ordnung! ;) Du solltest eben nur nicht mehr zunehmen... ansonsten geht's noch ;)

Was möchtest Du wissen?