Bauchumfang reduzieren innerhalb von ein paar Stunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MrsRigh,

wenn ich dich richtig verstehe, geht es allein darum, dass du in ein Kleidungsstück wie etwa in ein Kleid passen möchtest. Durch Sport oder eine Radikaldiät wirst du den gewünschten Erfolg mit Sicherheit nicht erzielen. Der Vorschlag von Simo13 dich mit Frischhaltefolie einzuwickeln, mag vielleicht funktionieren, ist aber mit Sicherheit alles andere als praktisch. Ich würde dir eher zu spezieller Unterwäsche mit einem sogenannten "Shape-Effekt" raten. Das ist eng anliegende Unterwäsche, die Fettpölsterchen "verschwinden" lässt.

Ich füge ein Bild an, damit du verstehst was ich meine. Das Foto/Produkt ist von der Homepage des folgenden Anbieters, von welchem ich weiß, dass dieser seriös arbeitet: http://www.mona.de/damenmode-produktgruppen-miederwaren/

Ich hoffe, dass dir mein Rat weitergeholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seinen Körper stark mit Klarsichtfolie einwickeln, sodass man sich nicht mehr bewegen kann. Und dann föhnt ein zweiter deinen Bauch ungefähr 20 - 60 minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?