Bauchumfang nach und vor dem essen

1 Antwort

Hey. Also ich will ja nichts sagen, aber 1-2 cm werden da auch nicht viel ausmachen, wenn du zu dünn bist. Und wenn deine Eltern sogar schon wissen, dass du zu dünn bist, wieso wollen sie dann keine böse überraschung erleben? Haben sie angst vor der Wahrheit? Tut mir leid, aber wenn deine Eltern schon sowas sagen, dann sind sie echt gemein und ignorant. Wenn sie wissen dass du zu dünn bist, dann sollen sie dir helfen etwas dagegen zu tun! Und dann ist es gut, wenn der Arzt dass auch nochmal sagt und tipps gibt. Und jich einfach nur verschweigen in dem du dich davor noch vollstopfst. Denn wenn du zu dünn bist, bist du zu dünn und da wird 1 cm bauchumpfang auch nichts ändern. Also sag lieber deinen Eltern dass man da jz nichts gegen tun kann und der arzt euch tips geben kann. Anstatt das alles todgeschwiegen wird. Viel glück und alles gute!!!

Danke erstmal;) aber meine Eltern wollten übrigens nur sehen ob ich zu dünn bin. Und das nun ich nicht mal. Ist alles noch im grünen Bereich.

0

Wieviel Haushaltsgeld für 3 erwachsene Personen?

Für Hygieneartikel wie Duschgel, Zahncreme, etc. ist jeder selbst verantwortlich. Es geht nur um Lebensmittel, Getränke, Waschmittel und Putzzeug. Wieviel ist da im Monat in Etwa nötig? Wir haben für den ersten Monat erst einmal großzügig geplant um keine böse Überraschung zu erleben. Mich interessieren aber auch andere Meinungen und Erfahrungen.

LG Janine

...zur Frage

Sind diese Blutzuckerwerte normal?

sind diese blutzucker werte normal 122 mg/dL? Gemessen wurde ca. 3 Stunden nach dem essen gemessen. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kriege ich 10cm bauchumfang weg?

Ich (w,13) habe mal meinen bauchumfang gemessen und es sind 70cm rausgekommen. Aber der perfekte bauchumfang ist doch 60cm. Wie bringe ich 10cm weg?

...zur Frage

2 kg zugenommen aber habe immer noch gleichen Bauchumfang...

Hallo,

Ich hab mich gewogen und sehe das ich 2 kg zugenommen habe aber als ich mein Bauchumfang gemessen habe war es immer noch gleich also es gab da kein unterschied wie vor 2 Monaten.

In meiner Freizeit mach ich ein bisschen Sport z.B mit 2 Hanteln Bizeps-, Trizeps-, Schulter-, Beine- (aber eher wenig) und Wadentraining (wenig).

...zur Frage

Internat Essen-Werden Kosten

Hi Leute, ich habe da mal eine Frage und zwar: Ich würde gerne auf das Sport-und Tanzinternat Essen-Werden nur das einzige Problem ist das ich nicht den beitrag sehen kann wie viel das Internat im Monat oder Jahr kostet... Und vor allem was für Tests werden bei der Aufnahmeprüfung gemacht? also ich meine jetzt wird man gemessen, gewogen und so??? Was muss man für tänzerisches Können zeigen können??? LG Reitfan50

...zur Frage

Bauchumfang von 70cm,bei einem gewicht von 55Kg?

Guten Morgen. Ich habe vor ein paar tagen meinen Bauchumfang gemessen. Er lag bei 70cm. Für mich klang das ziemlich komisch,weil ich 55kg bei einer grösse von 1.72cm wiege. Ich finde 70cm sind ein bisschen zuviel,weil ich eigentlich einen sehr flachen bauch hab. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?