Bauchumfang für 15 jährigen normal? 92 cm

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

90-100 cm oder mehr 57%
70-75 cm 28%
65-70 cm 14%
85-90 cm 0%
80-85 cm 0%
75-80 cm 0%
unter 65 cm 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
70-75 cm

Oha, das ist schon ziemlich viel. Vielleicht solltest du mal zum Arzt?

Der wird auch nicht mehr sagen als abnehmen uns das will ich sowieso nicht^^

0
@50userff50

OK, ist natürlich deine Entscheidung. Mich würde dann nur mal interessieren, aus welchem Grund du diese Frage gestellt hast...

1
@WildTemptation

Weil ich wissen will ob andere in meinem Alter/Größe denselben Umfang haben und was diese dazu denken

0
90-100 cm oder mehr

gesund ists vielleicht nicht so aber normal wenn mann nicht ständig überlegen will was man futterst und einfach sein leben geniessen will.

70-75 cm

Kommt immer drauf an wie man gewachsen ist.. Auch ist das Gewicht ausschlaggebend. Einfach auch mal den BMI ausrechnen. Netz. Sind Tendenzen da, die nicht so gefallen auf alle Fälle mal den Doktor direkt drauf ansprechen. Ruhig in die Sprechstunde gehen. Bei 15 Jahren ist es auf alle Fälle gut darauf zu achten und für sein zukünftiges Leben Tipps einzuholen. Gesund essen und viel Bewegung sind nervige Tipps. Die Frage ist wie man das hinkriegt, wenn man solchem Überfluss beim Einkaufen und bei Einladungen begegnet. Was sind heute noch normale Portionen in einer Gesellschaft?

Es gibt da auch noch das Waist - Height / Hüfte - Größe Verhältnis.

Schau dir die Sachen auch besser selber an. Das sind dann schon die ersten Schritte für eine Verinnerlichung und besseres Wissen.

Ja laut Taille-Größe Verhältnis habe ich starkes Übergewicht und laut BMI an der Grenze zum starken Übergewicht. (25,9 )

0

Was möchtest Du wissen?