Bauchumfang - zu klein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ein bisschen Sport machen, damit du Muskeln bekommst, denn mit 25kg hast du wohl gar keine und ein bisschen Muskeln sind schon wichtig. Zudem viel Protein und Eiweiss essen (Proteinshakes z.B.) und mindestens 3 Mahlzeiten pro Tag, denn sorry 25 Kg sind viiel zu wenig du musst mindestens 35kg zunehmen, damit das einigermassen normal aussieht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren 1,65 groß sein ist schon arg ungewöhnlich, aber sicher, dass du dabei 25 Kilo wiegst?

Dir ist aber schon klar, dass man in dem Alter schon so um die 36 Kilo wiegen muss und trotzdem noch enorm dünn wäre oder?

Ich hab mit 11 bei einer größe von 1,40 m ca. 35 Kilo gewogen und war wirklich sehr schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufjeden Fall zunehmen 25kg ist viel zu wenig :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst 25 Kilo? Das kann ich nicht glauben.

Wenn Dein Bauchumfang so ist, ist es eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 12 und kümmerst dich um dein Aussehen und dein Gewicht?? Was ist falsch bei dir? Genieß deine Kindheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 sind bei der grösse nicht möglich , da deine Knochen schwerer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jellinblue 23.03.2014, 15:48

Ist aber so und stimmt wirklich

0

Du meinst wohl das du 52 Kg wiegst oder??? Es kann sein, dass du zierlicher gebaut bist als deine Freundin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv zunehmen 25 killo ist viel zu wenig und Bauchumfang ist wirklich sehr wenig also gönn dir ab jetzt jeden abend ne Pizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?