Bauchtraining während dem Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

20 sit-ups bringen gar nichts. also bei uns im training werden 120 gemacht, meine kleine schwester (7 jahre) macht als 100 im training. und wir sind jetzt auch keine muskelpakete. einen straffen bauch bekommst du allein durch sit-ups nicht. den speck über den muskeln kriegst du durch abnehmen weg. also eher joggen gehen oder so.

zum wachstum habe ich mich mal rausgehalten, weil alle in meiner familie ziemlich klein sind. mein vater ist sogar nur ein bisschen größer als du. sonst ist niemand über 1,55m (und ich bin schon 16). also kann ich das nicht beurteilen. aber in meiner gruppe sind genug große dabei, die das auch von kind an mitgemacht haben.

0

natürlich nicht...seit wann schadet denn Sport?? :D also da mussst du dir keine Sorgen machen ;)

Doch, es schadet dem Rücken ( Sit. Ups)

0

Ja und Nein nich übertreiben

Sit. Ups Schaden dem Rücken!

Dann eben crunches

0

Was möchtest Du wissen?