Bauchtraining Challenge beansprucht auch den Rücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt nicht so sehr auf die einzelnen Übungen, sondern auf die Ausführung drauf an. Wenn du alles richtig machst, wird auch der Rücken mit gestärkt. 

Natürlich kannst du auch noch extra Rückenübungen machen: http://www.bing.com/search?q=%C3%BCbungen%20f%C3%BCr%20einen%20starken%20r%C3%BCcken&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Wichtig ist eine Regelmäßigkeit beim Sport, bei der man aber nicht übertreiben sollte..

Warum möchtest du so viel trainieren, möchtest du abnehmen oder einfach nur fit werden?

LG Pummelweib :-)

Danke für die Antwort.

Ich wollte halt ein Six-pack bekommen. Fit wollte ich dadurch nicht werden, mache sonst noch Radsport und wollte anfangen zu laufen :)

0

Du musst immer die Antagonisten gleichzeitig trainieren, da sich sonst muskuläre Dysbalancen ausbilden.

Das kann zu Fehlhaltungen und Verspannungen führen.

Günter


Was möchtest Du wissen?